erfolgsmethode

Unsere Erfolgsmethode


Unsere Erfolgsmethode

erfolgsmethode

Unseren Partner fragen immer, was ist denn unsere Erfolgsmethode. Nun, das ist ganz einfach. Wir – meine Gattin und ich – überlegen oft, wie erreichen wir die Leute, denen unsere Produkte nützlich sein könnten, oder diejenigen, die extra Einkommen suchen. Also wir denken nie daran, wie wir Leute auf unsere Ganoderma Produkte, oder auf unseres MLM Geschäft überreden könnten. Das ist nicht unsere Erfolgsmethode, das ist was ganz anderes. Der Schlüssel des Erfolges ist, das wir eine Lösung anbieten können. Kennst du den Spruch:

Einen Pferd zum Fluss führen ist nichts, aber überreden, dass er auf seinen Rücken schwimmt, ist schon schwierig.

Wir wollen das nicht mal versuchen. Viele legen eben darum Network Marketing ab, weil sie meinen, dass sie anderen überreden müssen. In ihrem Kopf ist fest drinnen, dass der Schlüssel des Erfolgs ist, wenn man anderen auf Kauf zwingt, oder zumindest überredet. Sowas will selbstverständlich niemand gerne machen. Das ist merkwürdig, dass viele MLMler gibt’s, die doch drängen, belatschern und überreden.

Doch der Schlüssel des Erfolgs ist das, dass wir die Leute finden, die etwas suchen. Diejenigen, die z.B. etwas für die Gesundheit ihrer Familie tun möchten, freuen sich für die kleine Spirulina Tablette. 4 Stück davon hat ein Nährwert von 1 kg Gemüse. Oder diejenigen, die hohes Blutdruck haben, werden sich für Ganoderma Kapseln freuen, wenn sie darüber Wind bekommen, dass diesen Kapseln ohne Nebenwirkung, unter Umständen helfen können.

Die nach einer Heimarbeit suchen, würden sich vielleicht für online Network Marketing interessieren. Da muss man nicht anderen belästigen, einfach nur eine Lösung für die Sucher bereitstellen. Lass mir 2 Beispiele erzählen:

Wie unsere Erfolgsmethode funktioniert

Gloria hat seit Jahren gewusst, dass wir uns mit Ganoderma beschäftigen, sie hat unsere Facebook-Posten gesehen. Sie wollte aber kein Verbraucher-Netzwerk bauen. Sie hatte gerade darüber Gedanken gemacht, wie sie sich und ihre Familie gesünder ernähren könnte, wann sie unser Video über Spirulina gesehen hat. (Das hier unten.)

Dann hat sie meine Gattin gefragt, was sie empfehlen könnte. Was war dazu nötig, dass sie uns aufgesucht hat? Nur das, dass sie darüber Bescheid gewusst hat, womit wir uns beschäftigen. Inzwischen hat Gloria angefangen unsere Produkte weiterzuempfehlen, weil sie über dessen Wirkung überzeugt wurde. Ihre DXN-Webseite für Grossbritannien.

Das zweite Beispiel ist meine Gattin. Sie hat zwar eine ganz schlechte Meinung über Network Marketing gehabt, es gibt aber Situationen, wo man nicht wählerisch sein kann. Sie wurde offen auch dafür und wollte herausfinden, ob vielleicht eine Art MLM gibt’s, die auch sie gerne machen würde. Unser derzeitiger Sponsor, die Judit, hat uns, in einem netten, korrekten Mail informiert. Dann haben wir auch miteinander telefoniert, sie und auch das Geschäft wurde sympathisch und wir haben uns eingeschrieben. Unser Sponsor hat uns nicht überredet. Sie hat meine Gattin im richtigen Zeitpunkt gefunden, wann sie gerade gesucht hat. Das ist also eine richtige Methode, das ist auch unsere Erfolgsmethode.

Die gute Nachricht ist also, das wir nichts anderes machen müssen, als daran zu arbeiten, dass viele Leute über die DXN Produkte, über das DXN Geschäft Bescheid bekommen. Sie werden dann selbst entscheiden, ob das die Lösung auf ihrem Problem ist. Natürlich je mehr Leute wir erreichen, umso erfolgreicher können wir in unserem Geschäft sein. Wir benutzen keine Manipulationstechniken, Tricks, oder gebüffelte Texte.

Auch Du kannst ein Botschafter der guten Nachricht sein. Du kannst anderen helfen, dass sie gesund und wohl leben können. Wenn du gerade eine Lösung auf deine finanzielle, oder gesundheitliche Probleme suchst, werfe einen Blick auf unseren Produkte! Wir informieren dich gern weiter. Das ist unverbindlich und kostet nichts. Nimm doch den Kontakt mit mir auf!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Summary
Article Name
Unsere Erfolgsmethode
Description
Die Erfolgsmethode. Viele MLMler wissen nicht, wie sie Leeds so generieren können, dass sie dabei nicht ihren Freunden verlieren. Obwohl das mit der richtigen Methode geht.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.