erfolgreich werden

Erfolgreich werden


Erfolgreich werden

Was sind die 8 Fähigkeiten, die man zum Erfolg braucht?

erfolgreich werden

Richard St. John hat nachgeforscht, wie man erfolgreich werden kann. Nach 7 Jahren Arbeit und nach 500 Interviews mit den erfolgreichsten Leuten der Welt, er hat 8 Fähigkeiten, oder Voraussetzungen des Erfolgs gefunden. Darüber spricht er im Video. Wenn Du es ansiehst und den Beitrag ließt, ich werde dir beweisen können, dass dein Erfolg nur und ausschließlich an dir liegt. Das ist kein „volksverdummendes Spruch“, sondern meine Erfahrung.

Leidenschaft

Man kann nicht erfolgreich werden, wenn ihm die Tätigkeit kein Spaß macht. Ich schreibe wahnsinnig gern Blogbeiträge, ich forsche gern die Suchanfragen, oder ich bilde meine Teamkollegen gern aus. Ich zähle nicht die Stunden, die ich damit verbringe. Ich bin praktisch ein Mitglieder eines Klubs, wo Leute zusammenkommen, die statt jammern, die Lösungen suchen. Ich würde sogar für dieses Mitgliedschaft ein Monatsbeitrag zahlen. Das ist aber nicht nötig. 🙂 Wenn Du etwas leidenschaftlich tust, eine Voraussetzung des Erfolges schon erfüllt hast. Ich sehe in meiner Umgebung, dass Ganoderma Pilz und die damit verbundene Geschäftsmöglichkeit ein ganz anderes Lebensniveau geben kann, so ist es mir nicht schwer leidenschaftlich weiter zu empfehlen.

Harte Arbeit

Ja, ja, die harte Arbeit ist eine Voraussetzung des Erfolges. Aber wie der alte Spruch sagt, beschäftige dich damit, was Du am liebsten machst und Du muss nie im Leben arbeiten! So ist es! Wen dein Leidenschaft deine Arbeit ist, Du zählst nicht die Zeit. Ich habe jahrelang an jedem Wochenende einen Blogbeitrag geschrieben, auf Deutsch und auf Ungarisch, so habe ich geschafft, dass meine Webseiten gute Platzierung unter den Google Treffer bekommen haben.  An jedem Wochenende! Aber das hat mir Spaß gemacht. Wenn die Arbeit auch eine Vergnügung ist, dann ist es selbstverständlich. Also wenn Du hart arbeiten kannst, ist eine Voraussetzung zum Erfolgreich werden ist wieder erfüllt.

Gut zu sein

Es ist nicht genug, etwas fleißig zu machen, man muss auch gut machen. Aber das ist keine Hexerei, man muss nur üben. (üben, üben, üben) Kennst Du den alten Witz? Auf der Straße fragt ein Passant den anderen:

  • Wissen Sie, wie komme ich zu Musikakademie?
  • Mit viel Übung, mein Herr, mit viel Übung.

Meine Frau hat erzählt, wann sie in die Kunsthochschule gegangen ist, waren einige, die sehr talentiert waren, aber nicht besonders fleißig. Nach 4 Jahren wurden alle „überholt“ durch fleißige, aber am Anfang nicht zu talentierte Schüler, die die 4 Jahre durchgearbeitet haben. So viel ist darüber, dass: „Ich könnte das nicht machen.“ Dieser Punkt ist fast identisch mit dem vorherigen, weil üben harte Arbeit ist, aber wenn man etwas gern macht…

Fokus

Erfolgreich werden kann man nur, wenn das Ziel immer „in den hinteren Schublade“ im Hirn ist. Wofür arbeitest Du hart, fleißig und gut. J Erinnerst Du dich, wie Du als Kind mit einer Lupe einen Stück Papier entzünden hast? Man musste so lange mit der Lupe spielen, bist das Fokus genau auf das Papier gerichtet wurde. Sonst konnte man es nicht entzünden. So ist es auch mit dem Erfolg. Wenn Du nicht darauf fokussierst, kannst nicht erfolgreich werden.

Drang

Nun, das hast Du schon sicher oft gehört. Das ist mit der Komfortzone, die Du verlassen brauchst. Am einfachsten kann ich das mit einem Gleichnis aus dem Sport erklären. Wenn ein Gewichtheber immer mit dem gleichen Gewichte trainiert, er wird nie stärker. Die Muskeln entwickeln sich nur so weit, wie viel man benutzt. Die Mutter Natur ist nicht blöd, mehr Muskeln zu entwickeln, als man braucht. Wenn Du nie deine Komfortzone verlässt, wirst Du nie neue Dinge kennenlernen, neue Fähigkeiten entwickeln. Aus deinen Selbstzweifel, Selbstsicherheit zu entwickeln, muss Du deine Ängste gegenüberstehen. Wenn Du siehst, dass Du es machen kannst, deine Erfahrung besiegt deine Angst.

Diene!

Das ist mein Liebling aus der Liste. Du kannst schwer reich werden, wenn dein Dasein kein Mehrwert für deine Mitmenschen bedeutet, Du kannst nicht erfolgreich werden. Aus der Ansicht von Anderen sicher nicht. Und das ist ein wichtiger Grund, warum ich mich bei DXN wohl fühle. Mit diesen Produkten und mit der damit verbundenen Geschäftsmöglichkeit können wir eine Laufbahn für die Menschen geben, die nur wenigen heutzutage geben können. Über die Produkte kann man nur bedingt sprechen, sonst werden die Pharmakonzerne böse sein. Ich verzehre den Ganoderma Pilz in Form von Kaffee und Kapseln seit 4,5 Jahren und ich war nur einmal krank. Ich wurde heuer mit Grippe infiziert. Am ersten Abend hatte ich Fieber, danach 2 Tage lang Durchfall. Das war’s! Warum sollte ich mich gegen Grippe impfen lassen, wenn selbst die Krankheit nur so viele Probleme verursacht? Kommt nicht in Frage. Also wir mit unsere Produkte bieten ja Mehrwert für die Leute an. Das ist natürlich eine Dienstleistung, kein Zwang, also wer das nicht wagt aus zu probieren, bleibt raus. Und das gilt auch auf die Geschäftsmöglichkeit. Wer mitkommt, kann für sich ein reiches Leben sichern, wer nicht, hat sicher eine bessere Idee. Ein DXN Vertriebspartner zu werden ist nicht die einzige Möglichkeit, das ist gar keine Frage.

Ideen

Viele Erfolgsgeschichte beginnt mit einer guten Idee. Microsoft, Facebook, usw. Die gute Nachricht ist, wenn Du dich zu DXN einschreibst, die gute Idee brauchst Du nicht selbst erfinden. Das Zusammenmischen von Kaffee und Ganoderma Extrakt ist eine brillante Idee, aber das ist schon erledigt. Wir können schon daraus profitieren. Natürlich gute Ideen bei der Weiterempfehlung können und müssen wir haben. Das ist eine Frage der Kreativität, aber das Rad muss man nicht wieder erfinden, wir haben schon gute Methoden, die funktionieren.

Durchhalten

Zu guter Letzt, ohne Durchhalten gibt’s kein Erfolg. Erfolg ist keine Leiter, wo man Schritt für Schritt aufwärts klettern kann. Erfolg ist eher eine Achterbahn. Durch viele Hürde, Behinderung und Debakel kann man erfolgreich werden, wenn man nicht frühzeitig aufgibt. Erfolgreich werden kann man nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. Meiner Meinung nach, das Leben ist eine Kette von Problemen. Die können klein, oder groß sein. Vielleicht verlierst Du nur deine Handy, vielleicht dein Auto wird angestreift. Eigentlich Du muss immer die Lösung finden, dann geht’s wieder lächelnd weiter – bis zum nächsten Problem. Du muss durchhalten, bis Du die Lösung findest, oder? Das ist alles. Eine Lösung gibt’s immer, vielleicht sogar mehreren Lösungen.

Zusammenfassung

Wenn Du jetzt wagst den ersten Schritt zu machen, dann nimm Kontakt mit mir auf! Wenn Du besseres vorhast, dann mache das! Wenn Du jemanden kennst, der – deiner Meinung nach – diesen Artikel lesen müsste, dann teile das mit ihm. Ich würde gern deine Meinung über den Artikel lesen. Schreibe ein Kommentar dazu!

Summary
Wie kann man erfolgreich werden?
Article Name
Wie kann man erfolgreich werden?
Description
Erfolgreich werden möchte jeder. Nach 7 Jahren Arbeit und nach 500 Interview können wir mit Sicherheit sagen, was braucht man erfolgreich zu werden.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.