gutes geschäft

Ist das ein gutes Geschäft?


Ist das ein gutes Geschäft?

 

gutes geschäft

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

Winston Churchill

Ich denke, was Du suchst, ist ein gutes Geschäft, stimmt? Das habe ich auch gesucht, und ich habe es gefunden. Diese Aussage möchte ich mit Statistik unterstützen. Das Zitat von Churchill ist nur ein Scherz, ich habe die Zahlen nicht gefälscht. Die ändern sich natürlich ständig, also sie sind jetzt sicher nicht mehr gültig.

Im März 2013 hatte DXN Europe 21927 registrierte Stammkunden, in  März 2014 schon 44160. Das ist ein Wachstum von 101.4%. Ein gutes Geschäft kann man z. B. daran erkennen, wie schnell wächst. Aus diesen 44160 Stammkunden leben 17505 in Ungarn. Das heißt West-Europa steht noch vor dem Durchbruch.

42% aller Registrierungen passieren online. Über die gratis Webseiten, die jeder Stammkunde beantragen kann, in 17 Sprachen. 42%! Fast die Hälfte schreibt sich so ein, dass er selbst die Webseite findet, durchliest, und entscheidet so, dass er einsteigt. Die Hälfte kommt selbst dran, dass es ein gutes Geschäft ist. Ich glaube jeder MLMler träumt davon, so ein System zu haben, was so gut funktioniert. Und die schönste daran ist, diese Webseiten haben nur wir, Europäer. Die Distributoren aus Asien, oder Amerika usw. träumen nur davon. Ich habe schon eine Vertriebspartnerin aus Australien, die meine englische Webseite gefunden hat. Das könnte auch mit dir passieren, wenn auch Du einsteigst. 🙂

In meiner Struktur 81% ist diese Zahl. 81% habe ich früher nicht bekannt, zum Teil sogar kenne ich sie immer noch nicht, ich sehe nur ihr Namen auf der Liste. Ist das nicht ein gutes Geschäft?

Ich akzeptiere die Entscheidung diejenigen, die ausbleiben möchten, aber verstehen werde ich nie im Leben. Auch wenn Du ganz schlecht machst, nach 5 Jahren kommt sicher ein ganz schönes Nebeneinkommen zusammen. Wäre es so schlimm? Aber wenn Du bereit bist das zu lernen, mit meiner Hilfe kannst Du ganz schön aus dem europäischen Markt profitieren. Komm mit!

P.S. Die DXN Webseiten mit Webshop für die USA sind ab sofort erreichbar. Siehe hier: www.dxnganoderma.coffee 01.05.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.