DXN Netzwerk

DXN


DXN Group

Der grösste Ganoderma Hersteller der Welt, aber nich nur das…

Die Fa. DXN wurde durch Dr. Lim Siow Jin im Jahr 1993 gegründet. Sie ist die größte Ganoderma Hersteller der Welt. Ihr Hauptsitz ist in Malaysia.

Alles startete mit einer Idee und einem Traum. Das voraussichtliche jährliche Wachstum in der MLM Industrie sind 24,5%, was für DXN ein signifikantes Wachstum in der Zukunft bedeuten kann. DXNs jährlicher Umsatz überschritt  862 Millionen US Dollar im Jahr 2015. Das war eine Steigerung von 82 Millionen im Vergleich zu 2014. DXN ist die einzige MLM Company, die ihren Partnern jeden Monat 2% Profit Sharing gewährt. 2010 stand DXN auf 40. Stelle der erfolgreichsten Direkt Vertriebe weltweit. 2015 erreichte DXN Platz 24. DXN ist weltweit über 180 Ländern vertreten mit mehr als 6 Millionen Partnern. Mit der jetzigen Wachstumsrate erwartet DXN bald in über 200 Ländern tätig zu sein.

Die Bedutung des Logos

dxn

Rot steht für Feuer, um den Kampfgeist des Unternehmens, für die Fortschritte zu symbolisieren.

Grün steht für Bäume, um das dynamische Wachstum und Ausbau des Marktes zu symbolisieren.

Blau symbolisiert das Wasser, um das Unternehmen als Grundlage für alle kräftigen Entwicklungen zu symbolisieren.

Das rote Oval symbolisiert die aufgehende Sonne um die Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit bei der Erreichung der DXN-s Vision darzustellen.

Die grüne Zweige symbolisieren Ganoderma um ein starkes Engagement des Unternehmens für das Wachstum und unerbittliche Streben darzustellen, um Spitzenleistungen durch die Konzentration auf die Gesundheit basierte Industrie zu erreichen.

Der blaue horizontale Linie symbolisiert das Unternehmen als Energiequelle für den Antrieb der Geschäftsentwicklung.

Die heutigen Geschäftsbereiche sind:

  • Immobilien / Projektentwicklung
  • Tourismus
  • Erneuerbare Energien
  • Biotechnologie
  • Forschung
  • Pharmazie und Produktion
  • Multi Level Marketing

Aktive in über 150 Ländern, mehr als 60 Ländern mit eigenen Service Centern.

870 Millionen Dollar Jahresumsatz vor Steuer im Jahre 2014.

Über 5 Millionen Kunden weltweit.

Das Kerngeschäft von DXN ist:

Anbau, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitsfördernden Nahrungsergänzungsmittel.  „Alles in eigener Hand!!“ Seit Gründung im Jahre 1993 hat DXN seine Konzepte „One Dragon“, „One WorldOneMarket“ und „One Mind“ erfolgreich etabliert und bestätigt.

One Dragon:

Der gesamte Ablauf – Anbau, Verarbeitung und Marketing werden bei strengen Qualitätskontrollen ausschließlich durch das Unternehmen in Eigenverantwortung abgewickelt und überwacht.

One World One Market:

Es besteht eine weltweit ausgebaute Anschlussmöglichkeit und es wurde ein für jeden Stammkunden leicht erreichbares Bonussystem entwickelt.

One Mind:

Das Unternehmen und die Stammkunden arbeiten zusammen im Interesse eines erfolgreichen DXN-Geschäftsbetriebes.

Die Geschichte von DXN

Anerkennungen

1999

  • ISO 9001 Zertifikat
  • Anerkennung der systematisch und gut dokumentierten Herstellungstechnologien und Dienstleistungen von DXN, als auch in der Pharmaindustrie geeignet.
  • 1999 als erste MLM Unternehmung aus Malaysia, erhielt DXN die TGA Qualifizierung (Therapeutic Goods Administration, eine Abteilung des australischen Gesundheitsministeriums Department of Health and Ageing)

2000

  • ISO 14001
  • Anerkennung des Herstellungsmanagements von DXN Pharmaceutical für ihre Umweltfreundliche Methode.

2004

  • Die beste Multi-Level Marketing Gesellschaft auf den Philippinen, in der Kategorie „Gesundheit“
  • Die Beste Innovativ Marketing Gesellschaft des Jahres auf den Philippinen

2005

  • Die 2. Direct Sales Super Excellence Master Award, organisiert von Global Business Magazine
  • DXN Holdings Bhd. gewinnt den 3. Asia Pacific International Honesty Enterprise – Keris Award 2004

2006

  • 5. Asia Pacific International Honesty Enterprise – Keris Award 2006
  • Laboratory Department von DXN Holdings Bhd. bekommt MS ISO/IEC 17025 Akkreditierungsurkunde
  • Asia Pacific Super Excellenct Brand & Design Book of Records 2006

2007

  • Malaysischer Bioplan: Die Ganoderma Plantage von DXN hat sich in den Malaysischen Bioplan etabliert. Das heiß, die Plantage hat auch die nötige Voraussetzungen der Bioplantage erfüllt.
  • DXN hat den 28. Internationalen Technischen Qualitätspreis gewonnen.
  • ADXN MSC (Multimedia Super Corridor) Award gewonnen

2008

  • DXN wurde ausgewählt, als der „Most Outstanding Participant“ des erstes Direct Selling Festivals in Dubai.
  • Gute Herstellungspraxis Bescheinigung und Traditionelle Medizin Preis in Indonesien.

2009

  • DXN ist die Top 40. Firma auf der Direct Selling News Rangliste
  • Direct Selling Award for Outstanding Management in Dubai

2010

  • Halal Zertifikat, die bestätigt, dass das Produkt die religionsmäßige Voraussetzungen für die Moslems erfüllen
  • Die DXN-Spirulina bekommt die „Marke des Jahres Preis“, als die beste Nahrungsergänzung in Pakistan

2011

  • Die erfolgreichste Network Marketing Firma in den Vereinigten Arabischen Emirate
  • DXN ist die Top 28. Firma auf der Direct Selling News Rangliste
  • HACCP Zertifikat für DXN, für die Erfüllung der Voraussetzungen des HACCP Systems.

2012

  • Hervorragender Industriezweig Preis des Malaysischen Nationalen Pharmazie Amtes
  • DSAM Mitgliedschaft (Malaysischen Direktvermarktung Bund)
  • MS ISO / IEC 17025 Urkunde
  • Tathagat Internationaler Exzellenz Preis für Lim Siow Jin, Gründer der Fa. DXN
  • Preis der CTFA (Cosmetics, Toiletry and Fragrance Association)
  • GMP Zertifikat für die gute Herstellungstechnologie

2013

  • DXN Pharmaceutical hat den Preis des Malaysischen Gesundheitsministeriums und Nationalen Pharmazie Amtes für das Jahr 2012 gewonnen.

2015

Die finanzielle Stabilität der Firma DXN

Durch kontinuierliches Wachstum hat sich DXN zu einem echten GLOBAL PLAYER entwickelt. Am 30 September 2003, hat DXN Holdings den Sprung an die Börse geschafft. Der Aktienkurs im letzten Jahr stark gestiegen, von 0,26 MYR auf 0,65 MYR, was ein 250%-igen Zuwachs bedeutet. Seit Anfang 2010 ist der Kurs stabil bei 0,60-0,70 MYR.

Laut Bericht von Direct Selling News, DXN ist die 25. MLM Firma der Welt, im Jahr 2014. Im Jahr 2011 war sie die 40. Sie hat innerhalb von 3 Jahre 15 Plätze vorwärts gesprungen. Derzeit ist DXN eine von den schnellst wachsende Firmen in Europa. Sie eröffnet gerade neue Länder, neue Märkte. Ihr Umsatz im Jahr 2012 hat allein in Ungarn 40% gestiegen.

DXN in Europa

Der europäischer Markt für DXN wurde durch 2 ungarischen Geschäftsmänner, Laszlo Kocso und Istvan Böczkös eröffnet. Die offizielle Eröffnung wurde am 19. April 2009 in Budapest, wo auch der Gründer und CEO Dato’dr. Lim Siow Jin teilgenommen hat.Damals hatte die Firma noch ein ganz kleines Büro in Budapest, in der Victor Hugo Strasse gemietet. Von dort wurde der ungarischen und europäischen Markt bedient. Im September 2009 hat die Firma eine Logistische Zentrale in Budapest in der Rákóczi Strasse eingerichtet.Die Anforderungen des europäischen Marktes, bezüglich der noch nicht eröffneten Länder werden derzeit aus Bratislava erfüllt. Die Zentrale in Budapest erledigt nur die Bestellungen aus Ungarn und aus Rumänien. Eine Zentrale gibt es schon in Deutschland in Frankfurt/Main und in Österreich in Wien. Die bestellbare Produkte in Europa sind unterschiedlich. Die ganze Produktpalette der Firma besteht aus mehr als 100 Produkte.

dxn

Dato Dr. Lim Siow Jin, der Gründer

Er bekam sein Diplom an dem weltbekannten Institut of Technology in Indien. Sein leidenschaftliches Interesse für die heilsame Wirkung, die der Pilz auf die Gesundheit der Menschen ausübt, führte ihn in die wunderbare Welt des Ganoderma-Pilzes. Die Ergebnisse seiner wissenschaftlichen Studien bewegten ihn dazu, dass er die heilenden Eigenschaften des „Königs der Heilkräuter“, den Ganoderma in die Dienste der Gesundheitserhaltung stellt. Am Ende seiner Forschungsarbeiten hat einen Buch über Ganotherapie geschrieben, und fiel der Startschuss für sein eigenes Unternehmen – 1993 wurde DXN gegründet. Man kann sagen, dass er der Vater der Ganotherapie ist. Für seine Tätigkeit wurde er in Malaysia Ritter ernannt.

 

Seine Philosophie:

Produkte zum kleinsten Preis mit höchster Qualität, Gesundheit, und Wohlstand für alle.

Seine Auszeichnungen:

1997

  • Doktorat in Philosophie (Alternativmedizin) bei der Indian Board of Alternative Medicines

2001

  • BKM Award from the Sultan of Kedah of Malaysia

2002

  • Doktorat in der Wissenschaft (Alternativmedizin) bei der Indian Board of Alternative Medicines
  • Millennium Award
  • Albert Schweitzer Preis
  • Physiker des Jahres Millennium Award von der Alternative Medicines Research Institute (Canada)
  • DSM Preis vom Gouverneur von Malacca
  • Ernennung als Gastprofessor (Naturheilung und Ganotherapie)  bei der Open International University for Alternative Medicines
  • Zertifikat von Fellowship World Health, Environment and Peace Foundation

2005

  • Datuk Setia Diraja Kedah (DSDK) Preis, von dem Sultan von Land Kedah, Malaysia
  • Mutter Theresa Preis, vom The Mother Teresa International & Millennium Award Committee unter die Auspizien von All India Minority & Weaker Sections Council

2007

  • Gold Auszeichnung für „Global Quality Management“  von der Trade Leaders‘ Club and Editorial of OFICE, Genf, Schweiz

2010

  • DXN CEO, Dato‘ Dr. Lim Siow Jin hat den Prominent Business Leader Preis in den 2. „Prominent Business Leaders Award 2010“ bekommen, für seinen mühelosen Forschung in der Ganotherapie und für die Ausarbeitung seines „Niedriger Preis, hohe Qualität“ Systems
  • Ehrenamtlicher Berater von Peace Society Worldwide
  • Humanitärer Preis von der Peace Society Worldwide für seine außergewöhnliche Mitwirkung für die Gesellschaft.
  • Ehrendoktortitel von ACADEMIC FELLOW mit Professor-Rang
  • Wissenschaftler des Jahres ernannt, vom Premierminister von Pakistan Herr Yousuf Raza Gilani


Summary
Die Fa. DXN stellt sich vor
Article Name
Die Fa. DXN stellt sich vor
Description
Die Geschichte der Fa. DXN. Alles startete mit einer Idee und einem Traum. Das voraussichtliche jährliche Wachstum in der MLM Industrie sind 24,5%, was für DXN ein signifikantes Wachstum in der Zukunft bedeuten kann. DXNs jährlicher Umsatz überschritt 862 Millionen US Dollar im Jahr 2015. Das war eine Steigerung von 82 Millionen im Vergleich zu 2014. DXN ist die einzige MLM Company, die ihren Partnern jeden Monat 2% Profit Sharing gewährt. 2010 stand DXN auf 40. Stelle der erfolgreichsten Direkt Vertriebe weltweit. 2015 erreichte DXN Platz 24. DXN ist weltweit über 180 Ländern vertreten mit mehr als 6 Millionen Partnern. Mit der jetzigen Wachstumsrate erwartet DXN bald in über 200 Ländern tätig zu sein.
Author