Unsere aktivsten Kollegen

Sie wollen wirklich den Erfolg

Und sie tun etwas dafür

Unsere aktivsten Kollegen

Jede Mannschaft hat einen harten Kern. Man braucht auch ein Spitzenteam, einen „offensiven Angriffskeil“, auch wenn das bei der Art von empathischen Netzwerkbau, die wir befürworten, etwas seltsam klingt. Natürlich greifen wir niemanden an, wir glauben nicht an aufdringliches Network-Marketing. Wir glauben daran, dass wir Menschen helfen können, und das geht nur, wenn wir Beziehungen aufbauen. Wir müssen akzeptieren, dass jeder Mensch ein anderes Schicksal hat und wir daher nicht jedem helfen können.

Auf dieser Seite haben wir die derzeit aktivsten und engagiertesten Personen zusammengetragen. Wir stellen jeden von ihnen vor und veröffentlichen ihre Kontaktdaten, so dass Sie, wenn Ihnen einer von ihnen besser gefällt als wir, ihn stattdessen wählen können. 🙂

Strifler Lászlóné Erzsébet – Star Diamond

Erzsike ist unser erster Diamant, die in einem kleinen Dorf nahe der rumänischen Grenze lebt. Ihr Erfolg stellt das Klischee in Frage, dass eine kleine Rentnerin in einem kleinen Dorf nicht erfolgreich sein kann. Als sie zu uns kam, betrug ihr monatliches Einkommen weniger als 100 Euro. Dennoch wagte sie den Schritt, und dank des humanen Marketingplans von DXN war das geringe Einkommen kein Hindernis. Gemeinsam mit ihrer Tochter gelang es ihr, 10.000 Besucher pro Monat auf ihre Website zu bringen, und die Zahl der Besucher und damit auch die Einnahmen stiegen.

Erzsike ist das beste Beispiel dafür, wie weit man mit Beharrlichkeit kommen kann. Ihr Diamantgrad zeigt, dass nichts unmöglich ist und niemand glauben sollte, er hätte keine Chance. Ich empfehle sie von ganzem Herzen all jenen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, aber bereit sind, so hart wie sie, zu arbeiten, um ihr Schicksal zu verbessern.

Kövári László – Star Diamond

Laszlo ist ein Reiseleiter im Ruhestand, der in der Zeit einer Schwangerschaft – 9,5 Monate – die Diamantstufe erreicht hat :). Sein Beispiel zeigt, dass die Welt nicht nur für 20-Jährige ist und dass man es schaffen kann, wenn man es will und sich wirklich anstrengt.

Volker Roy – Star Diamond

Volker Roy, ein Kollege von uns in Deutschland, den wir nie getroffen haben. Hans-Peter Müller ist sein Sponsor, Er hat immer wieder Kontakt zu ihm gehalten. Wir tauschten ein paar Monate vor Erreichen der Diamantenstufe einige E-Mails aus. Nach dem Marketingplan von DXN, ist er auch ein direkter Diamant für uns. Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir auch ohne unser Zutun in der Tiefe erfolgreiche Mitarbeiter haben können. Er hat uns diese Zeilen geschickt:

„Gesundheit ist für mich als Selbständigem von allergrößter Wichtigkeit. Damit das so bleibt, nehme ich Nahrungsergänzungsmittel. Die Produkte von DXN haben mir dabei am meisten geholfen. Seit über 20 Jahren war ich weder beim Arzt noch im Krankenhaus. Und das, obwohl ich aus einer Familie komme, in der schwerste Krankheiten seit Generationen wüten. Mein Ziel ist es deshalb, DXN in meiner Heimatregion (Südharz) weiter erfolgreich zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Roy“

Strifler Anita – Star Ruby

Anita wurde von ihrer Mutter in das Geschäft eingeführt. Zunächst wollte sie nur ihrer Mutter helfen, doch dann erkannte sie, wie gut ein stabiles passives Einkommen sein kann. Ich sage immer, dass es sich für einen jungen Menschen sehr lohnt, diesen Weg einzuschlagen, sich aber nicht von glitzernden Versprechungen und schnellem Geld auf den falschen Weg führen zu lassen. Ein regelmäßiges passives Einkommen aus einem Verbrauchernetzwerk, das in einem stabilen Unternehmen aufgebaut wurde, ist etwas, das man nur einmal machen muss.

Anita hat ein Baby bekommen, deshalb ist das Geschäft in den Hintergrund getreten, aber sie hat ja Zeit. Ich würde sie als Sponsorin für diejenigen empfehlen, die einen jungen, Bloggerin als Sponsor suchen, der sich mit Online-Methoden gut auskennt.

Dr. Hans-Peter Müller – Star Ruby

Hans-Peter ist ein in Deutschland lebender Forschungsarzt. Er hat bereits MLM ausprobiert, sich aber in die DXN-Produkte verliebt. Und als absoluter Profi bedeutet mir das sehr viel. Es wäre also schwierig, irgendeine Art von Massenpsychose auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich unsere Produkte verkaufen.

Jámborné Hegedüs Erika – Star Ruby

Erika ist eine geborene Führungspersönlichkeit. Sie hat eine sehr starke Produkterfahrung, die hier nicht niedergeschrieben werden sollte, aber das ist es, was sie auf diesen Karriereweg gebracht hat. Sie wollte anderen davon erzählen. Sie ist Englischlehrerin in Püspökladány, und in der Lehrerschaft fiel auf, dass es ihr und ihrem Mann gut ging, während alle anderen krank waren. Und Erika war süchtig! Sie begann, Lehrbücher zu verschlingen und den bekannten MLM-Gurus zu folgen, um den Job zu lernen. Sie macht Videos für die sozialen Medien, geht live auf Facebook auf Englisch und Ungarisch und tut Dinge, die nur junge Menschen tun. Er ist ein fantastischer Wandel und ein gutes Beispiel dafür, wie wir im MLM ändern können. 🙂

Ich empfehle sie als Sponsor für diejenigen, die ständige Anleitung und Unterstützung brauchen.

Seres István Attila – Star Agent

Istvan hat uns, wie viele andere auch, über das Internet gefunden. Er lebt mit seiner Familie in Szeged und arbeitet als Briefträger. Ich mag seine Art zu denken sehr. Ich kenne ihn als einen ruhigen, realistischen Menschen, der weiß, dass es Erfolg nicht umsonst gibt und der bereit ist, hart dafür zu arbeiten. Er ist die ruhige Kraft im Team.

Wer ihn als Sponsor wählt, kann sicher sein, dass er ihn nicht im Stich lässt. Das ist heutzutage eine seltene Eigenschaft 🙂

Kocsis Józsefné Éva – Star Agent

Évi ist die Doajen unseres Teams. Sie war unsere dritterfolgreichste Netzwerkerin im Jahr 2019, obwohl sie schon über 70 ist. Sie ist so aktiv wie ein junger Mensch, offen dafür, Neues zu lernen, und gibt uns Jüngeren oft ihren weisen Rat. Sie kann ein echtes Vorbild für alle sein, dass es kein Alter gibt, in dem es sinnlos ist, etwas Neues zu beginnen.

Ich würde Évi wahrscheinlich Leuten in ihrem Alter empfehlen, da sie für die „ewig Jungen“ am authentischsten sein kann 🙂

Hegedüs Márta – Star Agent

Marta wurde durch eine niederschmetternde medizinische Diagnose in die DXN-Familie aufgenommen. Diese Produkte haben ihr das Leben gerettet, und sie hat jetzt ihre dritte CT-Untersuchung hinter sich, die negativ ausgefallen ist. Sie ist auch ein echter MLM-Konvertit: Wenn sie mit einem Produkt zufrieden ist, erzählt sie anderen davon und verdient sie an deren Käufen mit. Seitdem hat sie vielen Menschen mit ihren Ratschlägen geholfen, und sie findet auch, dass das Beste an diesem Geschäft ist, dass wir anderen helfen können.

Natürlich empfehle ich Marta nicht nur als Sponsor für Menschen mit gesundheitlichen Problemen. 🙂

Uwe Schepker – Star Agent

Uwe lebt in Süddeutschland und hat Erfahrung im Network Marketing. Er ist der Typ Mensch, der nicht nur auf seine Ziele hinarbeitet, bis er müde wird, sondern bis er sie erreicht. Sie ist eine große Hilfe beim Korrekturlesen meiner deutschen Texte. 

Marija Ognjanov – Star Agent

Maria lebt in Serbien und ist eine Krankenschwester im Ruhestand, die in Anbetracht ihres Alters eine der aktivsten ist. Mit ihrer früheren MLM-Erfahrung versteht sie den Beruf und weiß genau, was zu tun ist. Sie arbeitet intensiv an der Eröffnung eines DXN-Zentrums in Serbien. Los Marika, wir sind mit dir. 🙂

Dr. Dusza Jánosné Elvira – Star Agent

Elvira ist die Doyenne des Teams, geboren 1939. Dennoch hat sie ein sehr aktives Team, insbesondere die tschechische Linie entwickelt sich gut. Sie ist ein echtes Vorbild für uns jüngere Menschen, dass es kein Alter zu spät ist, um neue Erfolge zu erzielen.