empfehlungsmarketing

Network Marketing


Network Marketing

Kann ich dir helfen?

network marketing

Ich habe eben die Star Diamond Qualifizierung erfüllt. Mein Blogbeitrag darüber findest Du hier. Ich arbeite zusammen mit meiner Frau, unter eine Positionsnummer. Derzeit gibt’s in Österreich 6 Diamanten aus 575 DXN Stammkunden. Meinen Erfolg im Network Marketing kann man kopieren. Ich habe ohne Vorkenntnisse meine Karriere im Network Marketing gestartet, und am Anfang war ziemlich schwer zu glauben, dass ich einmal Star Diamond werde. Ich wollte es glauben, aber jeder Anfang ist schwer. Jetzt, nach 3,5 Jahren habe ich’s geschafft, ich bin ein DXN Star Diamond. Diese Qualifizierung ist ein grosser Schritt voraus, auf dem Weg zu finanzielle Unabhängigkeit. Mit Network Marketing, und mit meiner Hilfe könnte es dir auch gehen. Was brauchst Du dazu?

  1. Vor allem Ausdauer und Lehrfähigkeit. Den Erfolg muss jeder verdienen. Erfolg kommt nicht zufallsgeneriert und es gibt kein „leichter“ Weg. Ich habe auch viel lernen müssen, aber das hat sich ja gelohnt. Europas Kaffeemarkt wird jetzt wiederverteilt, und unser Ganoderma Kaffee wird sich ein schönes Stück aus dem Kuchen ausschneiden. Willst Du auch einen Teil haben?
  2. Einen Startkapital von € 19,20. Dein eigenen Network Marketing Geschäft zu gründen, das ist gar nicht viel, oder?
  3. Die Hilfe von deinem Sponsor. Im Network Marketing jeder muss einen Sponsor haben. Den Sponsor muss man sorgfältig auswählen, weil später keine Änderung möglich ist.

Ich weiß nicht, ob Du bereit bist € 19,20 für diene finanzielle Unabhängigkeit zu investieren, und ich weiß auch nicht, ob Du zielstrebig für deinen Erfolg arbeiten kannst. Ich kann nur darüber sprechen, was wirst Du von mir bekommen, wenn Du mich wählst. Ich benutze keine offline Methoden, die im Network Marketing seit 20 Jahren üblich sind. Diese Methoden sind für mich viel zu stressig. Fremde Leute anrufen, Vorführungen halten, für die Kostproben Geld investieren. Diese Methoden sind nicht für mich geschaffen. Ich kenne einen besseren, angenehmeren Weg. Ich verwende online Methoden. Du kannst von mir lernen, wie wird man Diamant im Network Marketing, ohne unangenehme Erlebnisse. Wie kann man eine gute Platzierung im Google erreichen, wie bekommt man neue Kontakte auf Facebook und Co, usw. In den letzten 3,5 Jahren habe ich das nötige Wissen gesammelt, die ich meinen Teamkollegen gerne weitergebe. Das ist ja mein Interesse. Im Network Marketing kann man nur erfolgreich werden, wenn seine Teampartner auch erfolgreich sind. Also wenn Du aus dem Ganoderma Kaffee Geschäft reich werden willst, und wenn Du bereit bist dafür zu lernen und zu arbeiten, melde dich! Du bekommst mein Wissen zum Erfolg gratis dazu. Hier geht es zu Registrierung aus Österreich.  Interesseneten aus Deutschland können sich hier registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.