DXN China

Ling Zhi das am meisten chinesisches Produkt.

Der wunderbare Pilz des ewigen Lebens

Die Welt wird ewig dankbar sein für China, für seine Entdeckung, ewig dankbar für Dr. Lim für den Anbau und Verarbeitung dieses Pilzes, was so ein ausgezeichnetes Extrakt ergibt. Und deine Familie und deine Bekannten werden ewig dankbar sein für dich, weil du sie zu einem gesunden und reichen Leben geholfen hast.

ganotherapie
Geld verdienen mit Ganoderma

Vermarkte den besten Ling Zhi Extrakt der Welt!

  • Du brauchst kein Geld investieren. (Kein Lagerbestand, kein Lokal, das erledigt die Mutterfirma.)
  • Du brauchst kein Personal, zu verpacken und ausliefern. (Erledigt die Mutterfirma.)
  • Wer einmal von dir einkauft, wird immer dein Kunde sein. (Weil er sich zu dir einschreibt/registriert. Egal, wo und wie viel er einkauft, du bekommst immer dein Anteil.)
  • Du bekommst ein Anteil auch nach den Kunden von deinen Kunden, bis zu unendlichen Tiefe.

Die Fa. DXN und ihr Hintergrund

Die Fa. DXN wurde im Jahr 1993 in Malaysia, in Alor Setar durch Dr. Lim gegründet. Sie besitzt das größte Ling Zhi Farm der Welt, was man frei besuchen kann. (Auch Touristen.) Sie ist die 15. größte Direktvertriebsfirma der Welt auf der Liste von Direct Selling News. Ihr Umsatzt beträgt jährlich über 1 Milliarden US-Dollar. Die Firma DXN hält alles in ihrer Hand, das Farm, die Fabriken und das Vertriebsnetzwerk. Die Verarbeitungstechnologie ist eigene Entwicklung, die die Mitbewerber nicht kopieren können. Durch diese Technologie ist DXN in der Lage, die Wirkstoffen des Pilzes von den Ballaststoffen zu trennen. 1 kg von unser Ling Zhi Extrakt wird aus 20 kg Pilze hergestellt. Daran liegt die fantastische Effizienz unserer Produkte. Diese Effizienz belegen renommierte Qualitätszeugnisse von firmenunabhängigen Gremien und das „Mundpropaganda“ von vielen Naturheilpraktikern.

meilenstein

Dr. Lim, der Gründer

DXN wurde 1993 in Malaysia von Dr. Lim Siow Jin gegründet, der am renommierten Indian Institute of Technology in Ingenieurwissenschaften graduierte und im Laufe der Jahre mit div. akademischen Graden in der Medizin an den unterschiedlichsten Fakultäten weltweit ausgezeichnet wurde. (Dr. phd., Dr. Sc., Prof. h.c. Alternative Medicine). Er kennt sich ebenso gut in der Schulmedizin, wie in der holistischen Medizin aus.

Für seine unermüdlichen Tätigkeiten hat er zahlreiche Auszeichnungen bekommen, der Malaysische König hat am 9. September 2019 Dr. Lim, den Ehrentitel „Datuk”, und den Ritterorden „Panglima Jasa Nagara” verliehen. Dr. Lim ist außerdem der Goodwill-Botschafter der UNESCO und besorgt 1 Million Kinder Weltweit mit Spirulina, gegen die Hungernot. Zu dieser Mission können sich alle DXN Partner anschließen.

meilenstein

Deine Chance

Hast du etwas gegen ein gut prosperierendes Geschäft? Im bevölkerungsreichsten Land der Welt, ein wohlbekanntes Produkt zu vermarkten, im besten Qualität, für wettbewerbsfähigen Preis. Noch dazu ohne Investition. Gibt es überhaupt besseres Geschäft?

Die DXN Partner werden auch in China ein riesiges Netzwerk aufbauen. Das weiß ich, und weißt du auch. Die Frage ist nur, ob du daran beteiligt wirst. Ob deine Freunde und Bekannten werden sich zu dir registrieren, oder du wirst – Jahre später – zu ihnen. Du wirst aus ihren Verzehr ein Anteil haben, oder umgekehrt?

ganotherapie in potsdam

Wer bin ich und warum sollst du mich wählen?

Wir sind Bojtos-Svab Csilla und Bojtos Zoltan. Wir sind Ungarn, aber wir leben in Österreich. Wir sind in diesem Geschäft seit 2011, derzeit sind wir Senior Star Diamond und wir haben Partner aus 39 Länder. Wir lieben diesen Job und wir machen es hauptsächlich online. Wir haben ein eigenes online System für unser Team entwickelt, was andere DXN Partner nicht für seine Kollegen zur Verfügung stellen können. Bei Interessen zeigen wir es gerne.

Leider wir sprechen kein chinesisch, aber ungarisch, deutsch und englisch schon. Hinterlasse mal eine Nachricht, auf irgendeiner Sprache von den drei, wenn du Fragen hast. Arbeiten wir zusammen!

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns bitte!

Datenschutzverordnung

Zustimmungserklärung

6 + 10 =