network marketing online

Network Marketing Online


Network Marketing Online

Was sind die 2 größten Vorteile von Network Marketing Online?

network marketing online

Meiner Meinung nach, diese Vorteile sind sehr wichtig. Die sind die stärksten Argumente für mich, warum ich dieses Geschäft mache. Die sollte eigentlich jeder wissen, um die richtige Entscheidung treffen zu können.

  1. Man muss nicht die Leute jagen 

gold_starFür mich das ist eindeutig der größte Vorteil. Wenn man Network Marketing Online macht, die Leute, die dafür Interesse haben, sprechen uns, Vertriebspartner an. In meinem Netzwerk sind viele, die deswegen eingestiegen sind. Wenn man Leute mit einem Produkt anspricht, auch wenn dieses Produkt so populär ist, wie der Kaffee, bekommt viele Ablehnung. Das ist zuerst mal eine sehr unangenehme Eigenschaft von Network Marketing. Bei der Online Methode passiert sowas nicht. Die Besucher auf einer Webseite, wenn sie das Produkt, was dort angeboten wird ablehnen, klicken einfach weg. In meinem Netzwerk sind vor allem Vertriebspartner, die Network Marketing Online machen wollen. Das ist ja selbstverständlich, sie haben mich, beziehungsweise meine Webseite Online gefunden.

  1. Bonus Stammkunden

gold_starWenn meine Webseite eine gute Google-Platzierung hat, ich bekomme Stammkunden, die irgendwo, im Fernseher, oder in einer Zeitung etwas über Ganoderma Pilz, oder Ganoderma Kaffee erfahren haben. Sie schreiben ihre Suchanfrage ins Google rein und sie landen auf meinen Webpage.  Ich könnte das so ausdrücken, dass anderen, die dafür arbeiten, dass Ganoderma Pilz bekannter wird, arbeiten praktisch für mich. Ich erzähle darüber eine kurze Geschichte.

Anfang April 2015 hat eine Dame zu mir, auf www.fitnesskaffee.at registriert und einige Produkte bestellt. Und sie wohnt in St. Pölten, etwa 10 Minuten weit von mir, zu Fuß. Danach haben wir miteinander gesprochen und sie hat mit erzählt, wie sie über Ganoderma Kaffee gehört hat. Das ist eine interessante Geschichte und wunderbar beweist, wie stark Network Marketing Online sein kann. Sie war auf einen Kur in Slowenien, wo sie mit zwei Damen aus Russland geplaudert hat. Diese Damen waren Vertriebspartner von unseren Mitbewerber, der Fa. Organo Gold. Sie konnte sogar den Ganoderma Kaffee testen. Dann ist sie nach St. Pölten zurückgekehrt und hat meine Webseite auf Google gefunden. Mir ist sofort eingefallen, das Zitat von JFK.

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran:

nicht immer zu deinen Ungunsten.

John F. Kennedy (1917-63),

Die 2 Damen von OG, haben praktisch für mich gearbeitet, vielen Dank dafür. Ohne die Online Methode von Network Marketing wäre diese Stammkunde nicht in meinem Netzwerk. Natürlich dafür musste ich auch einiges tun, dass meine Seite eine so gute Platzierung hat. Viele arbeiten schon daran, dass Ganoderma Pilz und die anderen Vitalpilze auch in Europa bekannter werden. Das heißt immer mehr Leute suchen danach im Internet, also eine gut platzierte Webseite wird für ihren Besitzer immer mehr Kunden bringen. Es lebe Network Marketing Online! Ich meine, das ist ein gutes Geschäft. Meinst Du auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.