erfolgsmenschen

Erfolgsmenschen


Erfolgsmenschen

Fünf Fragen, fünf Antworten

Im Februar 2016 als qualifizierten Diamanten, haben wir unter anderen DXN Erfolgsmenschen bei einem Führungskraft Training in Ungarn teilgenommen. Alle waren DXN Diamanten, Erfolgsmenschen, die von Null ein großes Netzwerk aufgebaut haben, damit sie für sich ein passives Einkommen geschafft haben.

erfolgsmenschen

Wir haben einigen davon interviewt. Fünf Fragen haben wir gefragt, die vielleicht auch du gern fragen würdest, wenn du gerade darüber Gedanken machst, ob dir sowas auch gelingen könnte. Das ist meine Überzeugung, dass Erfolg heute schon demokratisiert ist. Vor einigen Hundert Jahren um erfolgreich zu sein musste man in eine richtige Familie geboren. Heute können wir alle Erfolgsmenschen sein, wenn wir bestimmte Angewohnheiten und Fähigkeiten meistern können. Hier bei DXN gibt es jemand, der als Obdachlose begonnen hat, aber heute lebt er schon in einem Hotel. Meinen Gesprächspartnern waren ehemaliger Briefträger, Uhrenmeister, Unternehmer, Lehrerin und LKW Fahrer. (Ja, ich habe auch mich selbst interviewt.)

Die erste Frage war, ob er/sie eine Fähigkeit im gelernten Job erlernt hat, was beim Netzwerkausbau sehr nützlich war. Wenn du das Video anguckst, wirst du mehrere Antworten hören. Manche haben etwas benutzt, manche nicht.

Die zweite Frage war, wie hat sich das Ganze angefangen? Mit einer Einladung auf einen gesunden Kaffee, oder hat der derzeitiger Diamant schon einen Geschäft gesucht? Bei DXN fängt der Erfolg oft mit einem Kaffee an.

Die dritte Frage ist eine sehr interessante Frage. Sicher hat jeder ein Bild im Kopf, was Network Marketing ist. Einige haben sogar Erfahrungen über MLM bei anderen Firmen. Wie war das tatsächlich? War das leichter, oder schwieriger? Meiner Meinung nach im Network Marketing muss man 2 Dinge tun.

  1. Ständig Leute suchen, die sich dafür interessieren.
  2. Diejenigen, die sich dafür nicht interessieren, in Ruhe lassen.

Aber was sagen die Erfolgsmenschen darüber?

Auch die 4. Frage ist interessant: Bist du sicher gewesen, dass du es schaffen kannst? Ob das überhaupt nötig, von Anfang an sicher zu sein? Oder darf man auch ein wenig zweifeln? Gucke mal das Video…

Die letzte Frage war, ob der Gesprächspartner wieder von null beginnen würde? Ob er seine damalige Entscheidung immer noch für richtig hält? Was meint er/sie, war seine/ihre Erfolg nur Glück?

Jetzt frage ich dich, lieber Besucher. Meinst du so, dass wir etwas wissen, oder können, die du nicht weißt, oder nicht erlernen könntest? Haben die Erfolgsmenschen eine außerirdische Fähigkeit? Eine Lehrerin, ein LKW Fahrer, ein Uhrenmeister, ein Briefträger und zwei Unternehmer sind besondere Menschen? Natürlich jeder ist ein bisschen besonderes, aber verstehst du wie ich meine… Was glaubst du, kannst du dir vorstellen, einmal in so einem Video der Gesprächspartner sein? Ich bin sicher, dass es du auch schaffen könntest, wenn du für deine Ziele arbeiten kannst und neue Dinge zu erlernen bereit bist. Willst du es? Melde dich! Je früher fängst du es an, umso früher wirst du DXN Diamant.

Summary
Erfolgsmenschen. Blitzinterview mit DXN Diamanten
Article Name
Erfolgsmenschen. Blitzinterview mit DXN Diamanten
Description
Erfolgsmenschen. Fünf Fragen und fünf Antworten von DXN Diamanten. Wie haben sie das Geschäft angefangen, ob das schwierig war, was sie Interessenten raten.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.