selbstständig machen

Sich selbstständig machen


Sich selbstständig machen

 Ja, aber wie macht man das am besten?

Viele, die sich selbstständig machen wollen, sehr genau nachschauen, was für Risiken und Kosten so ein Schritt mitbringt. Einigen machen sogar ein kleines Marktforschung auch. Das ist aber merkwürdig, wie vielen ignorieren einigen Tatsachen, wodurch ihr Unternehmen nur vegetiert, oder sogar Konkurs melden muss.  Lerne diesen Tatsachen kennen, wenn du dich selbstständig machen möchtest.

selbstständig machen

Wenn du dich selbstständig machen willst, diese Tatsachen muss du unbedingt kennen!

Risiken beim Unternehmen gründen

Die Risiken hängen sehr stark davon ab, welche Art von Unternehmen man gründen will. Ob man Maschinen, Lager, Geschäftslokal, und Personal braucht, oder nicht. Wie gut deine Produkte, oder Dienstleistungen sind, wie sicher ist die Nachfrage. Man macht sich selbstständig in seinem Job, oder Hobby, weil man sich dabei gut auskennt. Und man hofft, dass es sich reicht. Wie ein Irrtum! Das größte Risiko ist nämlich, wenn sie sich mit Marketing nicht auskennen. Man kann der beste Meister seines Jobs sein, mit schlechtem Marketing kann man trotzdem verhungern.

Worauf denken die meisten nicht?

Einige spezielle Berufe können auch mit minimalem Marketing wohl leben. Die verschiedenen Notdienste zum Beispiel. Wenn dein Abfluss verstopft ist, du rufst sofort die nächstgelegene Rohrreinigung, oder? Wenn in deinem Ortschaft nur ein Blumengeschäft ist, du kaufst den Blumenstrauß für deine Frau dort, oder? Aber es sieht sofort anders aus, wenn dort jemand sich als Florist selbstständig machen will. Dann bleibt derjenige stehen, der seine Produkte besser vermarkten kann. Wer sich mit Marketing besser auskennt. Wie oft habe ich schon gehört: „Mein Laden ist gut gelaufen, aber jemand hat neben mir ein anderes Laden aufgemacht. Ich konnte nicht standhalten.“  Ein großer Fehler Geld zu investieren, wenn das Unternehmen nur so lange wettbewerbsfähig bleibt, bis es keine Konkurrenz hat.

Eine DXN-Unternehmung gründen, als Alternative

Jetzt sage ich dir einige Vorteile, die man nicht übertreffen kann. Das wichtigste Element des Network Marketings ist – Marketing. Wer als MLMler versagt, ist immer darauf zurückzuführen, dass er nicht gelernt hat, wie man etwas attraktiv präsentieren, empfehlen kann. Wenn er ein herkömmliches Unternehmen hat, würde das ebenso Konkurs gegangen.

Also wenn du dich mit 25 € „Investition“ zu DXN einschreibst, du kannst alle Marketing Wissen erlernen. Du kannst sie so lange üben, bis das perfekt geht.

Ich habe Bekannten, die herkömmliche Unternehmung gegründet haben. Massagepraxis, Webshop für kosmetischen Artikel, oder Gärtnerei. Ich sehe ihre Posten auf Facebook, ihre Werbung online. Ich lerne seit 6 Jahren Marketing von den Besten und ich merke sofort, dass sie nicht viel Ahnung darüber haben. Schade eigentlich, weil sie viel mehr als ich investiert und riskiert haben.

Deine Vorteile

Weißt du was für Vorteile du haben kannst, wenn du dich zu uns Einschreibst? Im Network Marketing bekommst du allen Wissen und Erfahrungen deines Sponsors. Das ist ein Grundsatz. Von mir kannst du z. B. lernen, wie man etwas gut präsentieren kann. So, dass das Publikum mit offenem Mund zuhört. Gucke mal dieses Video an!

Wie kann man den Preis aufbauen, so dass alle kaufen wollen. Wie schreibst du einen Blogartikel, so dass es auch der Google „mag“? Wie machst du eine Facebook Kampagne, so dass du täglich 40 neuen Newsletter-Abonnementen haben kannst. Wie kannst du Newsletter schreiben, dessen Eröffnungsrate über 40% liegt?

Weißt du warum? Weil ich bei DXN nichts zu tun habe, als mich weiter zu bilden. Ich kümmere mich nicht für die Herstellung, für die Lieferung, für die Zulassungen, für den Lagerbestand und für das Personal. Ich bin in deinem Erfolg interessiert, also du bekommst alles von mir.

Wann wirst du frei?

Hast du schon nachgedacht, als herkömmliches Unternehmer, wann kannst du frei werden? Erst wenn deine Firma so groß wird, dass du jemand als Geschäftsführer einstellen kannst. Er kümmert sich um alles, und wenn er gut ist, deine Unternehmung wird weiterhin gut laufen. Die Frage ist, ob und wann deine Firma so groß werden kann.

Wenn du dich als DXN MLMler selbstständig machen wirst, du brauchst nur einige Jahre, und dein Bonus kann deinen Angestellten-Lohn schon ersetzen. Ein gut aufgebautes Verbrauchernetzwerk entwickelt sich immer weiter, auch wenn du gerade nicht aktiv bist. Weißt du warum? Weil in einem Verbrauchernetzwerk, die Partner nicht als Angestellten arbeiten, jeder baut sein eigenes Netzwerk auf. Für sich arbeitet man viel lieber.

Entscheide dich, was für dich sympathischer ist!

Überlege die Vorteile und entscheide dich, was besser ist! Sich selbstständig machen auf der herkömmlicher Weise, oder eine DXN Unternehmung gründen. Genau gesagt, du hast zwei Optionen: lernst du die nötigen Wissen mit viel Risiko, oder ohne Risiko.

Summary
Sich selbstständig machen? Ja, aber wie? Diese Tatsachen muss du kennenlernen!
Article Name
Sich selbstständig machen? Ja, aber wie? Diese Tatsachen muss du kennenlernen!
Description
Willst du dich selbstständig machen? Diese Tatsachen muss du auch kennenlernen, bevor du deine Entscheidung triffst! Die meisten denken gar nicht daran...
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.