mlm infos

MLM Infos


MLM Infos für Interessenten

Die wichtigen Eigenschaften von MLM

Einige MLM Infos, die man unbedingt wissen muss, um Missverständnisse zu vermeiden. Das Empfehlungsmarketing ist gehasst, und geliebt, aber wenn man diese Eigenschaften kennt, wird einiges sofort verstehen.

Im MLM am Anfang, man kann nur einen sehr schlechten Stundenlohn realisieren.

mlm infos

Wie man auf den Diagramm sieht, am Anfang arbeiten wir viel, aber wir verdienen wenig. Das ist ein eisernes Gesetz im MLM. Leider man kann nur so anfangen. Ein Verbrauchernetzwerk mit einige hundert Stammkunden kann man nicht „übernehmen“. Ich habe noch nie gehört, dass jemand sein Netzwerk verkauft hat. Auf den Diagramm sehen wir auch, dass einmal dieses Verhältnis ändert sich. Wir werden immer weniger arbeiten müssen, für immer mehr Geld. Wann das passiert, liegt allein auf dich. Auch das ist ein eisernes Gesetz.

Viele denken so: ich bin ein Facharbeiter, ich arbeite 8 Stunden täglich, und ich kann damit € 1800 im Monat verdienen. Ich beschäftige mich mit meinem MLM Geschäft nebenbei noch eine Stunde am Tag, und ich will morgen Millionär werden. Wie denn? Sowas gibt’s nur im Märchenland. Alles was wertvoll ist, hat seinen Preis. Die finanzielle Unabhängigkeit ist wertvoll? Eindeutig ja. Ein bekannter MLMer von der Fa. DXN, Fatemi Ghani, war einmal ein Flugzeug-Ingenieur. Kein schlechtes Job, oder? Er hat gemeint, wenn ich so viel bei DXN verdienen will, wie viel ich als Flugzeug-Ingenieur verdienen kann, dann muss ich mich damit wenigstens so viel beschäftigen. Absolut richtig. Man muss das im Kopf halten, wenn man darüber jammert, dass sein Geschäft nicht so läuft, wie er sich wünscht.

Wie man sagt: Wenn Du nicht genug verdienst, dann bist noch nicht genug ausgebildet. Wenn man als Angestellte mehr verdienen will, das ist ganz normal, dass man studieren muss. Kurse, Schulungen, Ausbildung sind ganz normale Dinge im Berufsleben. Wieso meint einer, dass beim MLM ohne Ausbildung viel erreichen kann? Das ist ein Irrtum, dass im MLM leichtes Geld gibt’s. Viel Geld gibt’s, aber nicht leicht. Das ist das wichtigste von MLM Infos. MLM ist einfach, aber nicht leicht. Mir macht jedenfalls Spaß. Außerdem ich konnte gerade die Star Diamond Qualifizierung erreichen, also ab jetzt können wir auch schon über Verdienst sprechen. Was halten Sie über dieses Video? 

Hier geht es zu Registrierung.

dxn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.