strukturvertrieb

Strukturvertrieb


 Das Versprechen von Strukturvertrieb:

Das kann doch jeder schaffen.

strukturvertrieb

Alle Firmen im Strukturvertrieb sprechen darüber, dass jeder im mlm erfolgreich werden kann. Vor kurzem habe ich ein Blogbeitrag darüber geschrieben. Das ist aber Tatsache, dass nur einige wenige wirklich erfolgreich werden. Ein Kritiker von mir hat behauptet, dass ich, und alle Firmen im Strukturvertrieb lügen.

Im Internet kursiert dieses Video. Für diejenigen, die kein Englisch sprechen, ich fasse zusammen. Die Dame, die so wild Samba tanzt, ist schon 80 Jahre alt. Ihr Tanzpartner sagt: Wenn sie das schaffen kann, dann kann doch jeder. Nun, man kann auch ihn auf die Liste des Lügners aufnehmen. Ich habe noch nie eine andere tanzende 80 jährige Dame bei Britain got talents gesehen.

Wenn ich nur sagen kann „das kann doch jeder“, wenn wirklich alle das machen, dann außen essen, und kacken bleibt eigentlich nichts. Mein Problem ist, ob ich die faulen, die Dummköpfe, die nicht lehrfähigen, diejenigen, die nicht zielstrebig arbeiten können, nicht berücksichtigen darf? Meiner Meinung nach, sie schaffen sowieso nichts.

Die Firmen im Strukturvertrieb lügen nicht. (Und ich auch nicht.) Wir kennen viele Beispiele, wo Menschen unglaubliche Dinge geschafft haben. Das ist gar keine Frage, dass sie es auf zwingende Umstände gemacht haben. Ich habe keine Ahnung, warum eine 80 jährige tanzen anfängt. Vielleicht sie hat nur unheimlich starker Willenskraft. Wer weist? Ich habe kein Recht das zu entscheiden, ob jemand etwas schaffen kann, oder nicht. Und niemand kann von sich selbst entscheiden, ob er etwas schaffen kann, so lange er das nicht probiert.

Natürlich die Firmen im Strukturvertrieb wollen gute Leute einschreiben. Aber ich habe schon vielen gesehen, die in einem mlm Geschäft große Leistung geleistet haben, obwohl am Anfang kein Zeichen darauf hingewiesen hat. Und das ist die schönste daran. Die Beste aus unseren Teampartner herausholen. Sowas spüren tagtäglich die Sporttrainer, nehme ich an. Also wenn Du etwas nicht machen willst, das heißt gar nicht, dass Du das nicht kannst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.