gesund abnehmen

Gesund abnehmen 4


Gesund abnehmen

Wie ich 10 kg abgenommen habe?

gesund abnehmen

Ein erfolgreicher Abnehmungskur ist nicht das, wenn man einige Kilos los werden kann, sondern das, wenn man sein Idealgewicht auch halten kann. Meiner Meinung nach, man kann nur abnehmen, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt. Das ist einfacher Mathematik. Es gibt aber Lebensmitteln, die reich an Kalorien sind, aber mangelt an Nährstoffen. Darum sagt man oft, dass die Bevölkerung in den reicheren Ländern zwar dick ist, aber ihre Körperzellen hungern. Darum haben die Nahrungsergänzungen bei vielen Fällen so wunderbare Wirkung. Endlich haben die Zellen die früher fehlende Nahrung. Eine schnelle Abnehmungskur ist darum so gefährlich, weil es die Gesundheit schaden kann. Ich möchte alle vor „Wunderpillen“ warnen, die ein schnelles Abnehmen versprechen. Gesund abnehmen kann man nur mit Nahrungsergänzungen.

Gesund abnehmen

Meine Abnehmungskur, die ich im Dezember 2015. angefangen habe, lag auf 2 Grundsteine. Minimale Kalorieneinnahme und maximale Nahrung. Morgen habe ich die Nahrungsergänzungen von DXN eingenommen (die Liste siehe unten)  und bis Mittag habe ich nur selbstgepresste Fruchtsaft getrunken. Dazu habe ich einen so genannten „Slow Juicer“ benutzt. Der Entsafter gewinnt mehr Saft aus den Früchten heraus, außerdem durch seine langsame Methode, alle Enzyme erhalten hat. Die Enzyme sind sehr empfindlich auf die Hitze. Hier kann man den Entsafter ansehen.

slow juicer

Bis Mittag habe ich nur meinen Ganoderma Eiskaffee getrunken, auf mehrere Schlucken verteilt, weil der Kaffee immer mein Hungergefühl lindert. Zu Mittag habe ich einen Salat, mit etwas Käse und gegrillte Hühnerbrustfilet gegessen. Am Nachmittag wieder ein Ganodermakaffee und am Abend habe ich ein Glas Spirulina Cereal getrunken. Danach natürlich wieder die DXN Nahrungsergänzungen.

spirulina cereal

Ich habe noch eine Hilfe gehabt, die ich gern weiterempfehle. Die Hormony Complex G® B12-Tropfen, von der Firma Hormony. Diese homöopathischen Tropfen haben das Hungergefühl gelindert. Ich konnte nun so gesund abnehmen. Mein Tageslimit musste ich unter 1000 Kalorien halten, sonst wäre dieses Ergebnis nicht möglich.

Vorsicht!
Wichtig!! Niemand soll diese Abnehmungskur so anfangen, dass er keine Nahrungsergänzungen nimmt! Er gefährdet seine Gesundheit!

Mitte März habe ich das 116,2 Kg Gewicht erreicht und seit dem konnte ich das ohne weiteres halten. Ich trinke Fruchtsaft am Vormittag, zu Mittag den Salat, aber am Abend esse ich etwas mehr, als in der Abnehmungsphase. Und ich esse weniger Nahrungsergänzungen.

Ich kenne mehreren, die so 8-10 kg abgenommen haben. Manner können immer anfangen, die Damen sollten die Abnehmnphase nach der Monatsblutung beginnen.

Wichtig ist es, die 3 Wochen durchzuhalten. Nach 21Tagen wird der Hypothalamus neu programmiert und das neue Gewicht brennt sich ein.

gesund abnehmen

Die Dosierung der Nahrungsergänzungen:

Aufbauphase

Erste Woche
30 ml Morinzhi, 30 ml Cordypyne, 1 Löffel Mycoveggie + 300 ml Wasser am Morgen
1 x 1 Stk. RG am Morgen
1 x 1 Stk. GL am Morgen
1 x 5 Stk. Spirulina am Morgen
1 x 5 Stk. Spirulina am Abend

Gesamt:
Spirulina 70 St.
GL: 7 St.
RG: 7 St.
Morinzhi: 210 ml
Cordypine: 210 ml

Zweite Woche
30 ml Morinzhi, 30 ml Cordypyne, 1 Löffel Mycoveggie + 300 ml Wasser am Morgen
1 x 1 Stk. RG am Morgen
1 x 1 Stk. GL am Morgen
1 x 10 Stk. Spirulina am Morgen
1 x 1 Stk. RG am Abend
1 x 1 Stk. GL am Abend
1 x 10 Stk. Spirulina am Abend

Gesamt:
Spirulina 140 St.
GL: 14 St.
RG: 14 St.
Morinzhi: 210 ml
Cordypine: 210 ml

Abnehmphase

Drei Wochen Abnehmphase

30 ml Morinzhi, 30 ml Cordypyne + 300 ml Wasser am Morgen
1 x 1 Stk. RG am Morgen
1 x 1 Stk. GL am Morgen
1 x 10 Stk. Spirulina am Morgen
1 x 2 Stk. RG am Abend
1 x 2 Stk. GL am Abend
1 x 15 Stk. Spirulina am Abend

Gesamt:
3 x Spirulina 175 St.
3 x GL: 21 St.
3 x RG: 21 St.
3 x Morinzhi: 210 ml
3 x Cordypine: 210 ml

Drei Wochen Stabilisierung, gleich wie Abnehmphase

Gesamt:
3x Spirulina 175 St.
3 x GL: 21 St.
3 x RG: 21 St.
3 x Morinzhi: 210 ml
3 x Cordypine: 210 ml

Für Raten und persönliche Erfahrungen schreibe mir eine Nachricht!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Gesund abnehmen

  • Martin

    Hallo
    Mit unter 1000 kcal hätte ich auch 10 kg abgenommen
    Ein Lob für die guten Nahrungsergänzungsmittel
    Kein Lob für die Nahrung die du zu dir genommen hast
    Beschäftigte dich mal mit TCM Ernährung
    Dann weist du was ich meine
    Die Nahrungsmittel die du zu dir genommen hast Schwächen deine Organe
    Darum ist die Diät die du empfiehlst nicht gut für den Körper
    Es ist so ungefähr als ob du Eis zum brennen bringen willst
    Du hast gegen die guten Nahrungsmittel gearbeitet

    • Zoltan Bojtos Autor des Beitrags

      GL heißt bei uns Kapseln, die aus der Mizelle vom Pilz hergestellt wurde, RG ist dagegen aus dem Fruchtkörper des reifen Pilzes. Sie haben ganz andere Wirkung, wir empfehlen immer paarweise einzunehmen. Ganz vereinfacht RG dringt in die Zelle hinein, und schmeißt das Müll raus, GL schließt dann den Zellen-wand, dass die Giftstoffe nicht zurückkehren können. 🙂