online geschäft

Online Geschäft, was funktioniert


Online Geschäft,was funktioniert

Suche nicht weiter, Du hast es jetzt gefunden!

online geschäft

Anstatt Geschäftspräsentation

Was mein Europa’s erfolgreichster DXN Distributor?

Unser Produkt ist ein Genussmittel. 100% Arabica Kaffee aus biologischen Anbau, mit Ganoderma Extrakt. Duftet wie Kaffee, schmeckt wie Kaffee, aber ohne die unangenehmen Nebenwirkungen. Gut zu wissen: 83% aller Erwachsenen sind Kaffeegenießer.

Die Methode, die wir zum Vertrieb in Europa benutzen, ist unglaublich. Aber sollen lieber die Zahlen sprechen.

  • Im März 2013 hatte unsere Firma DXN in Europa 21927 registrierte Stammkunden, 
  • in  März 2014 schon 44160. Das ist ein Wachstum von 101.4%.

 

Aus diesen 44160 Stammkunden leben 17505 in Ungarn. Das heißt West-Europa steht noch vor dem Durchbruch. Wenn unsere Stammkundenzahl jährlich verdoppelt sich, unser Ganoderma Kaffee wird sich wie Lauffeuer verbreiten.  Willst Du wirklich nicht aus diesem Profit teilhaben?

42% aller Registrierungen in Europa passieren online. Über die gratis Webseiten, die jeder Stammkunde beantragen kann, in 21 Sprachen.

42%!
Fast die Hälfte schreibt sich so ein, dass er selbst die Webseite findet, durchliest, und entscheidet so, dass er einsteigt. In meiner Struktur 81% ist dieses Verhältnis. 81% habe ich früher nicht bekannt, zum Teil sogar kenne ich sie immer noch nicht, ich sehe nur ihr Namen auf der Liste. Ich laufe nicht den Leuten nach, ich lasse meine Bekannten in Ruhe. Die Interessenten finden mich! Ja, das geht so einfach.

Das ist das Online Geschäft!

Ich glaube jeder MLMer träumt davon, so ein System zu haben, was so gut funktioniert. Und die schönste daran ist, diese Webseiten haben nur wir, Europäer. Die Distributoren aus Asien, oder Amerika usw. träumen nur davon. Ich habe schon eine Vertriebspartnerin aus Australien, die meine englische Webseite gefunden hat. Das könnte auch mit dir passieren, wenn auch Du einsteigst. 🙂 Unsere Webseiten kann man doch überall in der Welt abrufen.

Ich akzeptiere die Entscheidung diejenigen, die ausbleiben möchten, aber verstehen werde ich nie im Leben. Was meinst Du? Ist das für dich? Melde Dich bei mir!

Hier im Film findest Du noch einige Tatsachen für eine richtige Entscheidung.

Du bist am richtigen Ort zur richtigen Zeit. In den nächsten Jahren wirst Du noch viel über DXN und über Ganoderma Kaffee hören. Viele von deinem Bekanntenkreis werden ihn verzehren und sogar vertreiben. Die Frage ist, ob Du auch mitverdienst, oder Du bleibst raus. Lass diese Möglichkeit nicht entgehen! Lerne Ganoderma Kaffee kennen, nimm alles unter der Lupe! Es wird dir gefallen. Garantiert! Was brauchst Du zum Anfang?

  1. 19,20 Euro „Startkapital“
  2. Internetzugang
  3. Freizeit (egal wieviel, wen Du mehr hast, geht alles schneller)
  4. Einen Traum, ein Ziel, das Du erreichen willst

Das war’s. Schreibe mir eine Nachricht hier unten, ich melde mich dann! Oder hast Du noch Angst? Lese mal bitte das hier!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha