mlm sponsor

MLM Sponsor 2


MLM Sponsor

Was liegt an ihm?

mlm sponsor

Für deinen Erfolg im MLM, du brauchst kein MLM Sponsor. Wirklich. Du brauchst kein Upline. Für deinen MLM Erfolg du brauchst nur ein Downline. Viele Stammkunden, die regelmäßig einkaufen. 🙂 Aber jetzt ernst. Wieviel Prozent aus deinen Erfolg liegt an deinen MLM Sponsor? Am Ende des Beitrags kannst du deine Meinung darüber äußern.

Dein MLM Erfolg beginnt und endet mit dir.  

/Eric Worre/

Du sollst keine Illusionen haben, dein Erfolg im Network Marketing liegt an dir, nicht an deinem Sponsor. Dein Sponsor kann dir helfen, dich lehren, unterstützen, und informieren. Wenn Du nicht für dein Erfolg tust, wirst auch nicht erfolgreich. Ich habe schon vielen Gejammern gehört, dass „mein Sponsor nicht gut war,“ dadurch ist mein MLM Erfolg gescheitert. Die erste Sache, was ein Networker lernen braucht: für sein Schicksaal, für seine Entscheidungen ist er selbst verantwortlich, kein anderer.

Was ist das Zauberwort?

Dein erfolgreicher Sponsor kann dir kein Zauberwort übergeben, weil er selbst kein Zauberwort kennt. Beziehungsweise es gibt nur einige, wie zum Beispiel: „lerne!“, „gib nie auf!“ „arbeite fleißig!“ usw. Glaube mir, diesen Zauberwörter sind nötig und genug zum Erfolg. Man kann gut funktionierenden Methoden lernen und wenn Du ein guter Sponsor hast, von ihm kannst Du sie lernen. Wenn nicht, dann muss Du selbst die Quelle finden, wovon Du der nötigen Info besorgen kannst.

Erfahrungen den Selbständigen.

Ich kenn erfolgreichen Networker, die von Anfang an allein arbeiten, ohne die Mithilfe ihren Sponsor. Sie beweisen, dass Erfolg auch ohne Sponsor möglich ist. Das ist schon eine andere Frage, wie erfolgreicher könnten sie sein, wenn sie mit ihrem Sponsor zusammenarbeiten würden. In meinem Erfolg ist die Arbeit meiner Betreuerin ist ganz sicher drin. Ich habe ihre guten online Methoden kopiert, weil ich gesehen habe, wie effizient sie sind. Ohne diese wäre ich sicher nicht dort, wo ich bin. Es sind Gebiete, wo ich besser bin, als sie, aber es gibt Dinge, die ich nie so gut wie sie, machen werde.

Zum Schluss

Wenn Du noch nicht angefangen hast, suche dir einen Sponsor, dessen Methoden Du lernen möchtest. Wenn Du eine gute Methode hast, benutze sie täglich, gib nie auf und dein Erfolg ist nur eine Frage der Zeit. Das ist die allgemeine Erfahrung.

Bitte, schreibe deine Meinung dazu!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “MLM Sponsor

  • Hans Liebler

    Guten Morgen, Zoltan,

    habe soeben Deinen Artikel über den „richtigen Sponsor“ gelesen.
    Hat mir sehr gut gefallen und ist auch vollkommen verständlich.
    Auf der Suche nach einem guten Produkt im MLM bin ich auf diese Webseite gekommen.
    Und mit einem gesunden Produkt anderen Menschen zu helfen ist meine Mission.
    Ich wohne im Ruhrgebiet von NRW, in Duisburg.
    Wenn Du einen Partner aus dieser Nähe kennst, so gib mir bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen