Partner

Länder

Meine Wertvorstellung

Wer sind wir?

Zoltan Bojtos und Csilla Bojtos-Svab aus St. Pölten aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit diesem Geschäft seit 2011. Ich, Zoltan lebe seit 1990 in Österreich, Csilla habe ich erst im Jahr 2007 kennengelernt. Das ist unsere zweite Ehe. Diese Webseite habe ich „angestellt“, mein Deutsch ist besser als Csillas. Sie hat sich damals zu DXN eingeschrieben, ich habe nicht viel über einen Kaffee, mit Pilzextrakt gehalten. Ich habe gedacht, das kann unmöglich gut schmecken. Aber wie man sagt, „Happy wife, happy life“, ich habe gedacht, wenn sie es machen will, dann bin ich nicht dagegen. Auch über Network Marketing habe ich nicht viel gehalten, ich habe nicht genau gewusst was das ist, aber sicher nichts für ein „Bauersohn“, habe ich gedacht. Grösser hätte ich nicht irren können.

Ich habe echt nie gedacht, dass es so viele Änderungen in mein Leben bringt. Ich habe mich in diese Tätigkeit verliebt. Derzeit unser Reishi Kaffee ist mein Lieblingskaffee. Gemeinsame Kinder haben wir nicht, und unsere Kinder aus der ersten Ehe sind schon erwachsen. Unser Verbrauchernetzwerk, unser Team, ist unsere zweite Familie geworden. Seit 2011 habe ich so viel gelernt, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin. Ich habe viele wertvolle Menschen kennengelernt, die ich sonst nie begegnet hätte. Wir haben im Jahr 2019 Vertriebspartner aus 31 Ländern, und wir haben schon die Diamant Stufe erreicht. Netzwerk zu bauen ist meine Leidenschaft geworden. Mein Hobby, der Sinn meines Lebens. Ich kann anderen helfen, ihr Leben zu verbessern. Das man damit auch noch Geld verdient, ist nur der Schaum auf der Torte. Für mich ist das schön genug. Und ich suche natürlich Leute, die so wie ich denken. Leute, die das nicht erschreckt, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Wenn Sie meine Wertvorstellung akzeptieren können, und damit einverstanden sind, vielleicht sollten wir einander kennenlernen.