Stammkunde werden, so oder so


Unsere Möglichkeiten.

Stammkunde, aber bei wem?

Unsere Möglichkeiten

In den letzten Tagen bin ich draufgekommen, dass wir eigentlich 3 Möglichkeiten im Leben haben.

  1. Wir sterben jung. Diese Möglichkeit ist nur theoretisch, schließlich will ja niemand jung sterben. Ich wollte damit nur sagen, wenn man nicht lange lebt, unser Körper, unsere Organe haben noch nicht genug Zeit um kaputt zu gehen.
  2. Die zweite Möglichkeit, dass wir 30-40 Jahre lang Stammkunden der Pharmaindustrie werden. Wir kaufen fleißig die Blutdruckpillen, Schmerztabletten, etwas für unseren Herz und Magen, usw.
  3. Und zum Schluss, wir werden 30-40 Jahre lang Stammkunden bei einem, oder mehrerem Nahrungsregänzungsmittel Anbieter. Unsere Nahrung enthält immer weniger Vitamine, Spurenelemente, Nährstoffe, also Bausteine unseres Körpers. Zahlreiche Studien beweisen diese Tatsache. Wir müssen sie ersetzen, sonst kein Wunder, wenn unsere Organe nicht mehr richtig funktionieren.

In 10-20 Jahren kann sich jeder eine Krankheit „zusammenfressen“. Also – meiner Meinung nach –  wir müssen so oder so Stammkunden werden. Wenn jemand auf die Vorbeugung setzt, und Nahrungsergänzungen nimmt, wird 30-40 Jahren lang mehr oder weniger gesund leben. Die anderen, die erst wenn etwas schon nicht richtig funktioniert Schmerztabletten, oder ähnliches schlucken, werden die gleiche Zeit mehr oder weniger Krank verbringen. Und es gibt noch ein Unterschied: die Pharmaindustrie gibt uns keinen Cent, wenn wir eine Tablette weiterempfehlen, unsere Firma DXN zum Beispiel schon. Und natürlich zahlreiche weitere Nahrungsergänzungfirmen auf der Welt, die ihre Produkte im MLM vertreiben.

Es ist interessant, in Asien haben schon viele Länder erkannt, dass die Vorbeugung sogar billiger ist. Auch für der Staat. In Malaisen z. B. unterstützt die Krankenkasse unseren Ganoderma Produkte. Ich empfehle also aus meinem ganzen Herzen unsere Ganoderma Produkte zu testen und verzehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.