Wie solltest Du Sponsor wählen?

Lass mir eine einfache Frage stellen: der Sponsor, der eine höhere Stufe erreicht hat, ist automatisch besser? 90% der Gefragten antworten mit „ja“ darauf. Das beweist die höhere Stufe und ein größeres Netzwerk, oder? Ich denke aber anders…

Was ist das Wesentliche an MLM?

Meiner Meinung nach, unsere Arbeit ist, aus der Bevölkerung der Erde diejenige zu finden, die sich für unsere Produkte, oder für das dazu gebundenes Geschäft interessieren. Hat dich das überrascht? Die mehrere Tausend köpfigen Netzwerke, hat nicht eine Person aufgebaut, sondern mehreren gemeinsam. Ich muss nicht mehr als 100 Leute zu finden, um erfolgreich zu werden. Auch meine Partner brauchen nicht mehr. Wenn sie alle schon 50 eingeschrieben hätten, wäre ich schon schwer reich. Aber das ist eine andere Frage…

Wie kannst du deine Kollegen finden?

Na, das ist das Wichtigste! Dazu brauchst du nämlich eine funktionierende Methode, die einfach, und leicht kopierbar ist. Jetzt stell dir vor für eine Minute, dass dein Sponsor, ein Therapeut ist. Er ist absolut glaubwürdig, wenn er ein Produkt empfiehlt. Aber was hilft das dir? Du bist überhaupt nicht glaubwürdig, ausgenommen, wenn du selbst ein Therapeut bist. Was fängst du, (und auch dein Sponsor) mit dieser Methode an. Das kann man nicht kopieren.

Ich habe jahrelang viel darüber gelernt, wie man Webseiten für die Suchmaschine optimieren kann, wie man fürs Web, Texte schreiben soll. Damit habe ich meine Webseiten ganz schön bei Google vorangebracht. Aber aus meinen Partner konnte das fast niemand nachmachen, obwohl viele probiert haben. Also man braucht eine gut kopierbare Methode! Merke das, darauf kehren wir noch zurück!

Die listige Falle, in die, viele MLM Sponsoren reinfallen.

Was meinst du, was ist die einzige Standhaftigkeit in der Welt? Natürlich die Änderung. Nach Darwin’s Evolutionstheorie die Einzelperson, oder die Rasse überlebt, die sich zu diesen Änderungen anpassen kann. Das trifft auch auf die MLM Sponsoren zu. Ich kenne einige, die sich immer noch zu einer alten Methode klammern, die vor 8 Jahren noch funktioniert hat, heute ist aber schon veraltet. Und unter sich hat sich eine neue Generation aufgewachsen, die moderne Methode benutzen, womit sie am laufenden Band neue Partner registrieren.

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Weißt du, im Network Marketing haben wir mehreren Messwerte, um den Erfolg zu messen. Die geschäftliche Stufe ist nur eine davon. Wir haben Messwerte, die die derzeitige Leistung eines Sponsors zeigen. Wir haben ständig Ausschreibungen, die viele „Alten“ nicht meistern können. Also sie können kaum mehr Leute einschreiben. Sie haben ein wenig „verschlafen“. Ihren Ruhm ist bald weg. Anders ausgedruckt: der König ist nackt. Sie sitzen in den ersten Reihen auf den Veranstaltungen, wir ehren sie für die früher geleistete Leistung, aber lernen sollte man von denjenigen, die es JETZT gut machen.

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Wie sollst du MLM Sponsor wählen?

Du muss deine Entscheidung treffen! Von wem möchtest du lernen? Mir ist Wurscht, wer über funktionierende Methode spricht, er soll zuerst mal beweisen, dass es tatsächlich funktioniert. Wenn du veraltete Methode kennenlernen willst, dann wähle ruhig einen alten Titan.

Vorsicht, du schmeißt dein Hirn weg!

Ich habe die letzten 1-2 Jahren mit studieren verbracht. Ich habe Unmengen von Marketing Material durchgearbeitet, von Textschreibung, über Kundentypisierung, bis hin zu Webseitengestaltung. Mit diesem Wissen bewaffnet, habe ich ein eigenes System für die Rekrutierung entwickelt. Mein System garantiert bei mäßigen Kosten, 5-6 neuen Partner in jedem Monat. 100%-ig kopierbar, und zu 90% automatisierbar. Sowas hast du noch garantiert nicht gesehen. Dieses System findet genau diejenigen, die uns schon suchen. So haben wir 4 neue Länder eröffnet. Polen, Malta, Griechenland und Ägypten. Und ja, das funktioniert auch für dich! Vorausgesetzt, das Rezept änderst du nicht.

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Sponsor wählen, aber wie? Die geschäftliche Stufe ist nicht alles!
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Sponsor wählen, aber wie? Die geschäftliche Stufe ist nicht alles!
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Viele Sponsor, mit hoher geschäftlichen Stufe, haben eine veraltete Methode, zur Rekrutierung. Überlege gut, von wem du lernen möchtest!
Author
DXN My Way Team