Eine Schlüsselfigur ist geboren

Wie sieht es aus, wenn Netzwerkausbau funktioniert?

Ich möchte eine interessante Geschichte erzählen, wovon man lernen kann, wie und unter welchen Bedingungen Netzwerkausbau funktioniert. Ich mache gleichzeitig Werbung für meinen fleißigen Vertriebspartner, aus Aachen. Er ist eine Schlüsselfigur in meinem Team.

schlüsselfigur

Er hat sich am 20.07.2015 zu mir eingeschrieben und gleich eine neue Person angemeldet. Dann war nichts. Ab und zu mal haben wir miteinander gesprochen, ab und zu er hat einige Produkte gekauft. Und im Januar dieses Jahres, hat etwas geändert. Er hat sich in DXN verliebt. Aber so richtig. Er hat draufgekommen, wie gut unsere Produkte sind. Er hat nur positive Rückmeldungen von denjenigen, die sie probiert haben bekommen. Er hat unseren Präsident, Dr. Lim kennengelernt, nicht persönlich, aber seine Ziele, seine Träume und seine bisherige Arbeit. Was er erreichen möchte und was er schon erreicht hat. Das Ganze hat in seiner Seele ein Feuer gezündet, er hat seine richtige Motivation gefunden. Er wurde eine richtige Schlüsselfigur in der DXN Gesellschaft in Aachen, sogar in Deutschland. Im Januar hat er 2 Personen eingeschrieben, in Februar 16, in März 41. Er wurde am 16. März Star Agent. Man kann sagen, mit 2 monatiger Arbeit, weil er früher nicht viel gemacht hat.

schlüsselfigur

Was macht die Schlüsselfigur?

Ich glaube ganz fest, dass dieses Feuer in uns mach uns zu Schlüsselfigur. Die Leute brauchen Ziele. Möglichst gute Ziele, wofür sie arbeiten können. Wir brauchen einen Anführer, einen Mahatma Gandi, einen Martin Luther King, oder einen Dr. Lim, den wir folgen können. Ich glaube wenn jemand feste und klare Ziele hat, kann eine Schlüsselfigur werden. Solange man darüber nachdenkt, wie viele muss ich denn einschreiben, um so viel und so viel verdienen zu können, läuft sein Geschäft miserabel. Hassan spricht jetzt ganz anders, als vor einigen Monaten. Er spricht so, wie ich. Uns ist komplett wurscht, ob jemand mit uns kommt, oder weigert, in unseren Netzwerk einzutreten. Das ist seine Sache, wir gehen weiter, weil wir genau wissen, dass unsere Produkte und damit das Geschäftsmöglichkeit einzigartig sind.

Auch mich finden viele so genannten „Interessenten“, die vor allem Geld verdienen möchten. Schnell, viel, und ohne Arbeit. Ich bin echt neugierig, ob so eine Person irgendwann mal eine Schlüsselfigur sein kann. Unter optimalen Bedingungen jeder Mensch will eine Selbstverwirklichung. (Laut die Maslow Pyramide) Viel Geld verdienen mit Nasenbohren kann, meiner Meinung, nach keine Selbstverwirklichung. Wo bleibt das Mission?

Nun, ich suche Leute, die zur Selbstverwirklichung ein gutes Ziel suchen. Leute, die offen genug sind, unser Ziel kennenzulernen und eventuell auf unseren Weg mitzukommen. Gas Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man für ein gutes Ziel, mit mehreren Leuten zusammenarbeiten kann. Das ist ein übermenschliches Gefühl, wenn ich so ausdrücken darf. Dass man damit auch Geld verdient, ist eine Nebenwirkung. Teste mal, ob damit auch du einverstanden kannst!

Summary
Eine Schlüsselfigur ist in dem DXN Gesellschaft geboren
Article Name
Eine Schlüsselfigur ist in dem DXN Gesellschaft geboren
Description
Wie können wir Schlüsselfigur werden? Aus dieser Geschichte kann man ganz genau feststellen, was genau braucht man zum Erfolg im Network Marketing.
Author