Nebenwirkungen


Die Liste der Nebenwirkungen von meiner Pille.

nebenwirkungen

Ich habe zufällig die Gebrauchsinformation von meiner Blutdruckpille, die ich früher nehmen musste gefunden. Ich habe hier die Nebenwirkungen, die häufig auftreten können zusammengeschrieben.

Häufig heißt: tritt bei mehr als 1 von 100, aber weniger als 1 von 10 Behandlungen auf.

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Husten, Infektionen der oberen Atemwege, verstopfte Nase, Entzündungen oder Erkrankungen der Nebenhöhlen, Durchfall, Bauchschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen oder Muskelkrämpfe, Beinschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Müdigkeit, Schmerzen im Brustkorb, Erhöhter Kaliumspiegel der Herzrhythmusstörungen verursachen kann, verminderte Hämoglobin spiegel.

Eine schöne Liste! Ich nehme Ganoderma Kapseln, und mein Blutdruck ist wieder in Ordnung.( Das ist natürlich ein Zufall, da die Nahrungsergänzungen keine Wirkung auf unsere Gesundheit haben. Und Wasser schützt nicht gegen Austrocknung. Das schreibt das Gesetz vor.) Die Ganoderma Kapseln haben keine Nebenwirkungen. Ich habe überlegt, um Gottes Willen, warum habe ich denn Blutdruckpillen genommen??!  Überlege mal, was Du nimmst, und sollst eine richtige Entscheidung treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.