Es gibt Zwei Arten von Menschen

Es gibt Zwei Arten von Menschen


Es gibt Zwei Arten von Menschen

Video Botschaft für 2014

 

 

Hallo, mein Name ist Zoltan Bojtos, ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen. Mein Haupttätigkeit ist, ich probiere einen 40 Tonnen schweren Eisenstück auf der Straße zu halten. Das gelingt mir meistens, also ich mache das anscheinend gut.

 Jansky_sVolvo_04

Aber was viel interessanter ist, was ich in meiner Freizeit mache. Ich arbeite daran, einen Verbraucher Netzwerk aufzubauen. Das sollte meine älteren Jahre gesundheitlich und finanziell sichern. Es ist sogar durchaus möglich, dass ich früher als üblich ins Pension gehen kann. Sollte ich aber das nicht früher schaffen, auch kein Problem. Und wenn ich irgendwann sterbe, meine Kinder werden diese Einkommensquelle von mir erben.

Es gibt Zwei Arten von Menschen, der eine schaltet jetzt das Video aus und flüchtet, der andere schaut weiter. So lange Du entscheidest, was Du tust, ich trinke mir einen Eiskaffee. Kaffee trinke ich lieber kalt, als heiß. Das ist übrigens unser Hauptprodukt, der Ganoderma Kaffee. Es gibt 2 Arten von Menschen, der eine ist Kaffee Genießer, der andere nicht. Wenn Du kein Kaffeegeniesser bist, Du brauchst keine Angst haben, ich will dich nicht überreden. Mit Überreden von Menschen beschäftige ich mich nicht. Du bist gut so, wie Du eben bist. Ich bin ein Leidenschaftlicher Kaffee Genießer, und Ganoderma Kaffee schmeckt mir super. Ich bin neugierig, wie viel bezahlt dir der Hersteller von deinem Lieblingskaffee für deine langjährige Treue.

Es gibt Zwei Arten von Menschen, der Eine bezahlt für seinen Kaffee, der Andere wird dafür bezahlt, dass er Kaffee trinkt. Bei unseren Ganoderma Kaffee, Kaffee ist nur das Lösemittel, Ganoderma Pilz ist wichtig. Meine Freizeitbeschäftigung ist, ich empfehle den Verzehr von diesem Pilz. Jetzt muss ich aber sehr vorsichtig sein, weil laut Gesetz, niemand seine Erfahrungen über Nahrungsergänzungen veröffentlichen darf. Das könnte die gehorsamen Arzneimittelverbraucher verwirren.

Es gibt Zwei Arten von Menschen, der eine verbraucht gehorsam, der andere kauft bewusst ein. Jedenfalls unser Gründer, Herr Dr. Lim empfiehlt den Verzehr von Ganoderma und er hat auch im TCM und im Schulmedizin Doktoren Titel. Er wurde für seine Tätigkeit Ritter ernannt, seine Auszeichnungen will ich jetzt nicht auflisten, sonst müssten wir hier übernachten. Unter anderen er hat den Albert Schweitzer Preis, und den Mutter Theresa Preis bekommen. Dr. Ranjan Kardiologe, Gastprofessor von Mayo Klinik in der USA, offizieller Hausarzt von Drei nacheinander kommenden Ministerpräsidenten von Indien empfiehlt auch den Verzehr von Ganoderma. Ich meine, er ist voll authentisch. Ebenso wie Dr. Rathnam, der ehemalige Generaldirektor von Glaxo-Smith-Klein Pharmakonzern in Indien. Er hat die Seiten gewechselt, und er hat sicher einen Grund dafür.

Es gibt Zwei Arten von Menschen, der eine tut etwas freiwillig, und er wird auch dafür bezahlt, der andere tut etwas ausschließlich nur fürs Geld. Das soll heißen, ich sage nicht dass Ganoderma gut ist, weil ich dabei finanziell interesseiert bin, sondern ich bin finanziell interessiert, weil Ganoderma gut ist. Ich wollte aus einer guten Sache nicht ausbleiben. Dein Hausarzt ist auch finanziell interessiert. Er bekommt Geld von der Krankenkasse, und auch von den Vertretern von Pharmakonzernen. Aus dem Buch von John Virapen wissen wir genau, wie sicher die Tabletten der Schulmedizin sind. Du kannst ruhig mal nachforschen, das Internet ist voll mit Infos, pro und kontra. Entscheide selbst, wem Du anvertrauen kannst.

Es gibt Zwei Arten von Menschen, für eine ist seine Gesundheit wichtig, für den anderen ist sein Komfort. In meiner Freizeit ich schreibe Blogbeiträge, ich mache Videos, wie das hier, ich habe Webseiten, mit Webshops. Ich habe Geschäftspartners aus 5 Ländern, gestern hat sich jemand aus Malta registriert, und ich habe jemand in Belgien, wer einsteigen will. Diese Läute werden dann die 6. und 7. Länder in meinem Downline. Ich bin froh, dass ich vor 3 Jahren eingestiegen bin. Ich suche Leute, die ihre Leben selbst in die Hände nehmen wollen, die Mental stark sind, weil sie dass einsehen müssen, dass man für das Erfolg arbeiten muss. Wenn Du glaubst, dass Erfolg kann Zufall generiert passieren, dann sollst Du Lotto spielen. Eins ist sicher, Geld verlieren kannst Du bei uns nicht. Ich gehe jede Wette ein, unser Getränk wird Europa erobern. Die Frage ist, ob auch Du teilhaben wirst. Ich werde Leute finden, die Teil unseres Erfolges werden möchten, aber was bleibt dir übrig?

Wenn Du lang leben, und gesund bleiben willst, wenn Du 19,20€ für deinen Einstieg riskieren kannst, melde dich bei mir. Ich kann dir helfen und ich mache das gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.