reishi pilz

Was niemand über den Reishi Pilz verrät


Was niemand über den Reishi Pilz verrät.

Reishi Pilz ist derzeit sehr gefragt. Viele berichten auf Youtube über dessen wunderbare Wirkungen. Es gibt aber einiges, die diese Videos nicht über den Pilz des ewigen Lebens verraten.

Der Reishi Pilz ist überall gleich?

Wenn jemand über Reishi Pilz spricht, ist sowas, wie über das Auto zu sprechen. Zum Beispiel, ein Auto hat 150 PS. Welches Auto denn? Alle? Es gibt Kia, oder Peugeot, Volkswagen, oder Audi. Über die Luxusmodellen gar nicht zu sprechen. Reishi Pilz hat etwa 200 verschiedene Varianten, mit unterschiedlichen Wirkstoffgehalt. Über welchen Reishi Art sprechen wir, wenn wir über Reishi Pilz sprechen? Über den, was man am leichtesten anbauen kann, oder über den, der die meisten Wirkstoffe enthält? Ich habe einmal in einem Video gesehen, dass einer baut selbst, zu Hause die Pilze an. Es mag so sein, aber das ist etwas komplizierter, als Kartoffel anzubauen. Wenn jemand ein wenig mit Mechanik auskennt, kann ja auch in der Garage irgendein Auto zusammenbasteln, aber das kann man nicht mit einem Mercedes vergleichen.

reishi pilz

Die Reishi Pilze sind von Haus aus nicht auf menschlichen Verzehr geeignet. Man muss sie verarbeiten. Einer hat gesagt, sie müssen getrocknet, und dann gemahlen werden. Ja, das stimmt, aber auch das ist ein bisschen komplizierter. Der Reishi Pilz wird beim Mahlen Watten artig, und die Watte kann man nicht mahlen. Es gibt natürlich eine Lösung, ich wollte dich nur darüber informieren. Diejenigen, die dir irgendeinen Reishi Pulver für Diskontpreis verkaufen wollen, werden dir das nicht verraten.

Reishi Pilz „Made in Germany“

Allgemein gültig, wenn etwas „Made in Germany“ ist, muss der Beste sein. Das stimmt meistens, ich möchte aber trotzdem kein Ferrari „Made in Germany“, oder kein Beluga Kaviar „Made in Germany“ kaufen. Man muss einsehen, bei manche Dingen sind anderen voran. So ist das bei Ganoderma Pilz. Du kannst ruhig nachsehen, der Reishi Pilz, der in Malaysia angebaut, und durch die Technologie von der Firma DXN verarbeitet wird, ist die Weltklasse. Ich arbeite mit dieser Firma zusammen. Die Technologie unserer 5 stufigen Nanomühle die Mitbewerber nicht mal verstehen können. Unsere hochrangige Zertifizierungen können anderen nicht vorzeigen. Ein BIO Zertifikat bekommt jeder, ich rede jetzt über hochrangige Zertifikate, wie TGA, oder GMP.

Unsere Pilze in der Nanomühle verlieren ihren Ballaststoffe, da bleiben nur die Wirkstoffe. Aus 20 Kg getrockneten Pilze, werden 1 kg Reishi Extrakt produziert. Und das ist nicht wurscht, was du für deinen Geld bekommst. Reishi pulver, oder Reishi Extrakt.

Worauf ist der Ganoderma Pilz gut, auf welche Krankheit kann man ihn einsetzen? Laut Gesetz über Nahrungsergänzungen darf man keinen Heilaussagen machen. Auf unserer Webseiten ist gestanden: Unser Reishi Kaffee trägt bei Ihren Wohlbefinden bei. Auch dafür haben wir Strafe zahlen müssen, und diesen Satz haben wir dann gelöscht. So über die Wirkung von Reishi Pilz, wirst du die Wahrheit nicht auf einer Webseite, oder in einem Video erfahren.

Du brauchst jemand, der sich damit auskennt, und er kann dir Angesicht zu Angesicht alles erzählen. Wir haben super Erfahrungen und ich bin froh, dass ich diesen Pilz gefunden habe. Wenn du der 1a Qualität auch aus dem Reishi Pilz haben willst, ich informiere dich gerne, du kannst alles selbst kontrollieren, ob das stimmt, was ich sage. Lass dich nicht reinlegen, nimm Kontakt mit mir auf!

Summary
Was die "Fachleute" auf Youtube über den Reishi Pilz nicht verraten
Article Name
Was die "Fachleute" auf Youtube über den Reishi Pilz nicht verraten
Description
Viele sprechen über den Reishi Pilz, aber einige wichtige Dinge bleiben geheim. Erfahre was so wichtig ist, bevor du reingelegt wirst!
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.