Online Netzwerk Marketing

Ein Meilenstein: Die Star Ruby Stufe

 

online netzwerk marketing

Ein neues Meilenstein in meinem Online Netzwerk Marketing Karriere. Am 23. Oktober meine dritte Teampartnerin hat die erste geschäftliche Stufe erreicht, sie wurde Star Agent (SA). Damit habe ich mich für die nächste Stufe qualifiziert, ich wurde Star Ruby. Die Abzeichen bekomme ich im Dezember dazu. Viele haben mir gratuliert, aber ich verstehe nicht ganz, wozu. Ich habe doch nichts Besonderes gemacht. Ich habe einiges über Webseiten Optimierung, Online Netzwerk Marketing und etwas über die Vitalpilzen gelernt, aber damit halte ich meinen Hirn fitt. Ich habe einige auf Kaffee eingeladen, aber sowas macht man sowieso. Ich schreibe jede Woche einen Blogbeitrag, aber ich habe immer eine Idee, worüber ich etwas schreiben kann.

Aber ich habe nie einen Fremden angerufen, dass ich ein super Angebot habe und ich habe nie einen Präsentation gehalten, nie eine Namenliste geschrieben. Im Online Netzwerk Marketing System von DXN braucht man sowas nicht. Es ist zwar nicht verboten, aber auch keine Voraussetzung um erfolgreich zu sein. Das ist die gute Nachricht. Aber für einen Erfolg muss man arbeiten.

Vor kurzem hat ein Bekannter von mir ein Auto gewonnen. Alle haben ihm gratuliert, ich verstehe aber nicht, wozu. Wer an Glück glaubt, meint, dass der Erfolg Zufall gesteuert passieren kann. Laut Statistiken 75% von diejenigen, die am Lotto gewinnen, nach 5 Jahren ebenso arm sind, wie vor dem Gewinn. Na ja, für den Erfolg muss man beinhart arbeiten.

Am Wochenende nahm ich bei einem Seminar teil. DXN Diamanten, die auch unsere Online Netzwerk Marketing Methode benutzen haben ihre Geschichte erzählt. Für mich war merkwürdig, dass die meisten ohne MLM Vorkenntnisse so Erfolgreich wurden. Eine Pädagogin z.B. war schon Star Ruby, – so wie ich jetzt – und hat unseren Rückvergütungsplan noch nicht gekannt. Sie hat nur Kaffee getrunken, und darüber gesprochen. Das ist doch so einfach.

Also ich muss noch 3 Teamkollegen zu Star Agen Stufe helfen, und ich bekomme meine Star Diamond Abzeichen. Willst Du die Eine davon sein?

Zorba, der Grieche sagte:

Mann muss tanzen, mein Herr. Die Musik kommt dann aus Irgendwo.

Er hat doch Recht. Der beste Zeitpunkt deine Online Netzwerk Marketing Karriere anzufangen ist jetzt, und das beste Ort ist hier.