Die Befreiung eines Soldaten

Ein Fallschirmjäger ist freibefreiung Er war bis 31. Dezember 2013 ein Fallschirmspringer bei der ungarischen Armee. Ein ziemlich erfolgreicher. Im 2011 er war 2. bei der Weltmeisterschaft mit seiner Gruppe. Ein Jahr später der 3. Seine Befreiung hat nicht aus einem Lager für Kriegsgefangene erfolgt, sonder aus dem Angestelltenleben. Mit der Hilfe von DXN, mit der Hilfe von Ganoderma Kaffee.

In den ’90 Jahren er hatte einen Versuch mit MLM, bei der Fa. AMWAY. Er hat sich geschworen, nie wieder im Leben mit MLM etwas zu tun haben. Aber zum Glück hat anders überlegt, und bei DXN eingestiegen. Das hat jetzt zu seiner Befreiung geführt. Leider in Ungarn für einen Berufssoldaten ist heutzutage nicht leicht. Der alte Spruch: „bezahlt wie ein Offizier“ stimmt lange nicht mehr. Seine schwere finanzielle Lage hat ihn darauf gezwungen, eine Lösung zu suchen. Wer sucht, findet. Er hat den Marketingplan von unserer Firma genau unter der Lupe genommen. Er hat eine Firma gesucht, wessen Marketingplan einen Ausstieg ermöglicht. Nun, ich muss bekennen, ich kenne mich mit unserem Rückvergütungssystem nicht so gut wie er aus, aber er hat gesagt, bei DXN muss man sich nicht ewig mit Netzwerkausbau beschäftigen. Es gibt da ein Niveau, wo man aussteigen kann, und nur für Hobbys man leben kann.

Nun ich weiß nicht, wann will er damit aufhören, aber seine Befreiung ist schon angekommen. Nach 17 Jahren Dienstzeit, er hat seine Uniform niedergelegt. Das Online-Unternehmen, was er mit 19,20 Euro Registrierungsgebühr vor 4 Jahren „gegründet“ hat, zählt schon 3000 Mitarbeiter und wächst monatlich 10-15%! Wer würde nicht gern mit ihm tauschen? Wer von uns so eine Befreiung nicht gewünscht?

Befreiung

Sein Beispiel ist eine Lehre für mich, dass ich vor 3 Jahren eine richtige Entscheidung getroffen habe, wann ich mich bei DXN registriert habe. Auch für dich wäre eine richtige Entscheidung einzusteigen. Diese Geschäftsmöglichkeit funktioniert auch für diejenigen, die schon anderswo versagt haben. Das kann doch kein Zufall sein. In ganz Europa steigen schon erfahrene Netzwerker bei uns ein. Warum denn? Wenn schon erfahrene Fachleute nicht ausbleiben wollen, dann muss doch das eine einmalige Möglichkeit sein, oder? Bleibe Du auch nicht aus! Melde dich, und fange an! Für deine Befreiung.