Mehr Geld verdienen

Mehr Geld verdienen

Mehr Geld verdienen

Wer braucht denn so was nicht?

Wenn man die Suchanfrage „Geld verdienen“ in die Suchmaschine reinschreibt, die meisten Treffer sind Webseiten, die eine Möglichkeit bieten, wo man mit Liken und Teilen, oder mit Umfragen Geld verdienen kann. Ich bin ein kreativer Typ, mir wäre diese Tätigkeit viel zu langweilig. Zum Glück das ist nicht die einzige Möglichkeit online Geld zu verdienen. Ich habe schon die Leute beobachtet. Viele sind gegenüber meinem Geschäft misstrauisch, aber sie fallen in die verschiedenen Pyramidenspiele oft rein. Warum? Weil ein Gauner, erprobten Techniken benutzt, um die Leute an der Nase herumzuführen. Mein Angebot kann vielleicht darum nicht attraktiv genug sein, weil ich keine Techniken benutze. Ich sage wie das ist. Bei mir melden sich jede Woche auch „Glücksritter“, die schnell viel Geld verdienen wollen, oft um jeden Preis. Egal was das Produkt ist, egal, ob die Firma seriös ist. Ich sage ihnen immer ehrlich, dass DXN eine seriöse Firma ist, sie verspricht nicht mehr, als sie halten kann, und aus diesem Grund, von heute auf Morgen werden sie nicht Millionär. Das ist für viele nicht gut genug.

geld verdienen

Für einige bin ich nicht seriös, weil mein Deutsch, weit und breit nicht perfekt ist. Das mag so sein, aber ich könnte stundenlang berühmte Leute aufzählen, die kein Wort deutsch gesprochen haben, trotzdem eine große Leistung für die Menschheit leisteten. Meiner Meinung nach, um seriös zu sein, ist keine Voraussetzung, Deutsch sprechen zu können. Dr. Lim, unser Präsident und Gründer, ist ein seriöser Mensch, mit seinem Albert Schweitzer Preis, und Mutter Theresa Preis. Ich bin nur sein Anhänger. Was ich sage, oder schreibe, stammt von ihm. Er hat das Produkt erfunden, er hat die Firma aufgebaut, seine Person steckt dahinter. Ich bin völlig davon überzeugt, dass er kein Gauner ist, also wir, seine Anhängern, haben um nichts zu fürchten.

Wie kann ich so online Geld verdienen? Ich suche Leute, die gerne eine Probe mit unseren Ganoderma Produkte machen würden, für die Wirkung, die wir versprechen. Neulich habe ich gehört, dass wir nicht mal sagen dürfen, dass „unser Ganoderma Kaffee trägt bei Ihren Wohlbefinden bei.“ Nun, dann ich sage nur, dass eine angenehme Wirkung wirst du sicher erleben, wenn du unseren Kaffee einige Wochen lang verzehrst. Also ich sende Signalen aus, um Leute zu finden, die Ganoderma Kaffee verzehren möchten. Ich schreibe Blogartikel, ich mache Fotos und Videos, die ich dann online stelle. Das ist nicht kompliziert, und völlig online Arbeit. Natürlich danach, wenn ich neuen Kunden für unseren Produkte gewinne, ich bekomme nach ihren Verzehr meine Prozente.

Meine Empfehlung also, mache eine Probe mit uns! Verlieren kannst du sicher nichts, du kannst mich bei meiner Worte fassen. Hinterlasse mir doch eine Nachricht!

[contact-form-7 id=“4″ title=“Kontaktformular 1″]