Volksverdummung im Netzwerk Marketing

Volksverdummung im Netzwerk Marketing


Volksverdummung im Netzwerk Marketing 

oder du legst dich selbst rein

MLM, oder Netzwerk Marketing hat in Europa ein schlechter Ruf. Viele haben schon ihre Finger damit gebrannt. Sie nennt man MLM-Verletzten. Ich möchte dir helfen, dass du diese Chance klar siehst und nicht versagst. Vorausgesetzt, dass du meine 6 jährige Erfahrungen und meine Diamanten Stufe akzeptierst und mich als Fachmann ansiehst.

Die meisten, im Laufe ihres Lebens, früher oder später lernen ein Netzwerk Marketing Möglichkeit kennen und erkennen das Potential, was darin steckt. Neue Kunden für eine Firma gewinnen und nach dessen Verzehr ein Leben lang Rückvergütung bekommen. Ohne Limit. Das ist das Wesentliche. Es ist wichtig zu sehen, dass nicht jede Firma gleich ist und nicht jede Firma, die sich als MLM-Firma bezeichnet, tatsächlich eine MLM-Firma ist. Viele Gauner, die ein illegales Schneeballsystem aufbauen, geben sich als Netzwerk Marketing Firma aus. Darum passiert es oft, dass die Leute ehrliche Firmen und betrügerische Firmen zusammenmischen und für ihre eigene falsche Entscheidungen anderen schuldig machen.

Volksverdummung im Netzwerk Marketing

Volksverdummung im Netzwerk Marketing

Volksverdummung im Netzwerk Marketing

Ich nehme an, ein Unternehmer, wann er seine Netzwerk Marketing Firma gründet, überlegt. Wie gut sein Produkt ist, und wie viele „Show“ wird nötig sein, um neuen Partnern zu gewinnen. Wenn das Produkt nicht gut genug ist, dann startet die Volksverdummung volles Rohr. Die Marketing-Fachleute wissen genau, welche „Halbwahrheiten“ zu sagen sind. Diese sind nur wahr, wenn wir aus dem Kontext herausnehmen. Soll ich Beispiele zeigen?

„Unsere Firma zahlt 70% Rückvergütung zurück.“ Auf gut deutsch gesagt heißt das, dass die Verbraucher viel mehr für die Produkte zahlen müssen, als dessen Wert ist. Das ist nur Mathematik.

„Auf der Liste der Bestverdiener im MLM sind unsere Distributoren ganz oben.“ Also einige „Paradestücke“ können ganz gut verdienen, aber diese Niveaus werden die Normalsterblichen nie erreichen. Würdest du wirklich fleißiger arbeiten, wenn manche weit über dich sehr gut verdienen? Ich nicht.

„Pre Lounch Phase! Wenn du dich jetzt einschreibst, die ganze Europa wird unter dich sein!“ Ja, warum denn? Wer wird Europa ansprechen, und unter dir registrieren? Entweder du, oder niemand. Davon gar nicht zu sprechen, dass 7 aus 10 neue MLM-Firmen überleben nicht, ihren dritten Geburtstag. Wenn du drei jährlich immer von Vorne anfangen musst, wann wirst du endlich passives Einkommen haben?

„Eine große Welle hat Europa’s Küste erreicht! Deine Entscheidung, ob sie dich überströmt, oder wirst du sie bereiten.“ Das ist mein Lieblingsspruch! Wie kann man sowas glauben? Sage dem Landwirt, dass eine „große Welle“ kommt, so er braucht nur ganz wenig Saat setzen, trotzdem wird er unglaublich viel ernten. Er wird wahrscheinlich gleich dein Fieber messen, ob du nicht krank bist.

Aber warum legen wir uns selbst rein?

Ich glaube den Grund muss man in der menschlichen Natur suchen. Wir wollen alles gleich, und möglichst auf Knopfdruck. Eine Möglichkeit, was zwar sicher ist, aber dauert halt länger, ist nicht attraktiv. Ein seriöser Geschäftsmann weißt genau, dass man für einen Dauererfolg, treue Kunden benötigt,  und Produkte, die man immer wieder kaufen muss, und keine „Welle“. (Heutzutage ist die „geplante Veralterung“ schon in jedem Gerät eingebaut. Heute wirst du nicht einen Stabmixer, oder eine Waschmaschine 10 Jahren lang benutzen können, wie früher.)

Übrigens auch darum können Schneeballsysteme so viele Menschen abzocken. Weil man statt die fleißige und nicht besonders komplizierte Arbeit, sooo sehr glauben möchten, dass für die finanzielle Freiheit genug ist, sich einmal zu registrieren. Ich kann einfach nicht kapieren, warum prüfen sie nicht die Quelle, wovon das Bonus stammt. Wenn nicht sofort klar ist, sollte man lieber die Finger davon lassen.

Was ist ein sicheres Rezept?

Das ist ganz einfach! Über das Paritätsprinzip hast du schon mal gehört? 80% des Erfolgs, wird mit 20% der Arbeit gesichert. Diese 80%-20% Prinzip funktioniert im ganzen Leben. Im Netzwerk Marketing dein Erfolg basiert 80% an dich und nur 20% an die Produkte, oder an die Firma. Trotzdem so viele suchen nach dem „totsicheren Geschäft“. 80% seiner Zeit verbringt er mit der Suche nach dem „totsicheren Produkt“, was seinen Erfolg gewehrleisten kann. Er sollte lieber an sich selbst arbeiten und sich weiterentwickeln, was wirklich seinen Erfolg gewehrleisten kann.

Meiner Meinung nach du solltest nur prüfen, ob die Firma ehrlich ist, ob die Preis-Leistung Verhältnis passt, dann fange an! Damit, was du hast, dort wo du bist. Warte nicht länger, weil die Zeit davon rennt. Studiere und arbeite, weil der Schmied deines Erfolgs du selbst bist.

Summary
Volksverdummung in Netzwerk Marketing. Oder, du legst dich selbst rein.
Article Name
Volksverdummung in Netzwerk Marketing. Oder, du legst dich selbst rein.
Description
Volksverdummung in Netzwerk Marketing. Das ist merkwürdig, dass die meisten legen sich selbst rein. Was ist der Grund, warum merken wir die Fallen nicht?
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.