ganoderma firmen

Vergleich von Ganoderma Firmen 2


Die Ganoderma Kaffee Hersteller

Die kurze Geschichte des Ganoderma Kaffees

ganoderma firmen

Die Firma DXN wurde durch Dato’dr Lim Siow Jin – er hat seinen Diplom auf der weltberühmten Institut of Technology bekommen – in 1993 gegründet. Seine leidenschaftliche Interesse für die wunderbaren Wirkungen von Pilzen auf das menschliche Organismus, hat Ihn zu wunderbare Welt der Ganoderma Pilz geführt.  Die Ergebnisse seiner Forschung haben ihn inspiriert, er hat die künstliche Züchtung von Ganoderma Pilz ausgearbeitet, und patentiert. In Malaysia gibt’s mehrere hundert Firmen, die Ganoderma anbauen, aber DXN ist die größte Ganoderma Exporteur in ihrer Heimat.

Gano-Excel

In 1995 haben einige Leute das Gründer-Team verlassen, und die Firma Gano Excel gegründet. Auch Gano Excel wurde groß gewachsen, und kommuniziert, dass sie die größte Ganoderma Hersteller auf der Welt ist. Das ist falsch. Es scheint so, dass DXN eher in Asien, Gano Excel im amerikanischen Kontinent bekannter ist.

organo gold logo

Im Jahr 2003 Bernie Chua war ein Teil der Firmenführung von Gano Excel, aber in 2008 hat er mit Shane Morand die Firma Organo Gold gegründet. In der Firmenführung von Organo Gold hat die amerikanische Philosophie, (Business, Geld, Erfolg) eine viel größere Rolle bekommen. Das hat Vor-, und Nachteile. Organo Gold hat binäre Marketingplan, das gut auf die Angst von Verlust wirkt.

„Du brauchst nur 2 Menschen bringen, dein Sponsor wird dein Netzwerk aufbauen, deswegen ist es wichtig, dass Du früh genug einsteigst.“ Mit solchen Versprechungen scheint es so, dass der Sponsor so viele Interessente hat, dass er für dich arbeiten wird. So lässt man sich leichter einschreiben, als wäre die Rede nur über die Verantwortung für die Gesundheit, und über Ganotherapie.

Es scheint so, dass bei dem Fall nicht das Produkt, sondern nur das versprochene Reichtum wichtig ist. Die Wahrheit ist, dein Sponsor wird nur eine Linie von dir ausbauen, und wenn Du die zweite nicht ausbaust, Du wirst  nichts verdienen.

SereniGy-Logo

Sereni Gy wurde im April 2010 von Jay Noland in den USA gegründet, auch mit binärem System. Das Infrastruktur, das Vertrieb ist noch nicht reibungslos funktionsfähig, aber die Firma ist schon in vielen Länder erreichbar. Noland war bei der Gründung von Gano Excel, und von Organo Gold auch dabei.  Nach einem Streit in der Firmenführung von Organo Gold, hat er so entschieden, dass er eigene Ganoderma-Firma gründet. Nach dem Abschied, hat Jay Noland schlimme Sachen über Organo Gold geäußert, vielleicht wollte er nur den guten Ruf von OG ruinieren.

Wenn man im Internet nach DXN sucht, findet nirgendwo negative Meinungen. Dank den Zwangsfreien Marketingplan, die Mitglieder des Netzwerkes auch wenn das Geschäft nicht gut läuft, bleiben drinnen, und verzehren ihren Lieblingskaffee.

Meiner Meinung nach DXN und Gano Excel konzentriert eher auf die Heilung und Gesundheitserhaltung, Organo Gold und Sereni Gy dagegen auf Wohlstand und Geld. Für DXN ist wichtig, dass die Produkte billig bleiben sollen, dafür ist zum Beispiel die Verpackung einfacher, OG und Sereni Gy setzt auf exklusive Erscheinung, teurere Verpackung. Das, und auch das eigenartige Marketingplan ist schuld daran, dass diese Produkte fast doppel so teuer sind, wie bei DXN.

Die Vorteile der Fa. DXN sind, dass sie von Anbau, durch die Verarbeitung und Produktion bis zum Vertrieb alles in der eigenen Hand hält. Damit sind die beste Qualität und der kleinste Preis gewährleistet. Mit der Online Networking hat jeder ein einzigartig gutes Werkzeug in der Hand, um im MLM erfolgreich zu werden.

DXN Logo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Vergleich von Ganoderma Firmen

  • duygu yilmaz

    Guten tag ich wollte ihr protukt probiren .
    ich bin krebs kranke momos hocking lunfknoten und konnten sie mir behilflih sein .was ich da für benutzen sollte danke

    • Zoltan Bojtos Autor des Beitrags

      Guten Tag. Offiziell ist leider verboten, Nahrungsergänzungen mit Körperfunktionen ins Verbindung zu bringen. Also ich darf hier offen keine Empfehlung geben. Aber ich hole aus Malaysia von Therapeuten eine Empfehlung, so rasch, wie möglich, und ich schreibe Ihnen privat.