sitetalk

Sitetalk Betrug 2


Sitetalk Betrug

Betrügern tarnen sich immer wieder als MLM Firmen

sitetalk

Die Firma Sitetalk hat Karriere gemacht. Nicht bei dem Wachstum, sondern bei Geldverschwendung von Anderen. Als „nächste Facebook“ genannte Firma wollte als MLM Firma erfolgreich werden. Viele haben 2000 Euro, oder mehr eingezahlt und wollten durch Sitetalk Aktien Millionär werden. Wie ein Freund von mir stolz gesagt hat: „Bald wird man sehen, ob ich Milliardär, oder nur Millionär werde.“

Ich habe vor kurzem einen Blogbeitrag gelesen, wo der Verfasser genau nachgesehen hat, ob die Aktienausgabe überhaupt stattgefunden hat. Er hat einen Brief an die Börsenaufsicht in Zypern geschrieben, und er hat eine Antwort bekommen. Nun die Fa. Sitetalk hat keinen Aktien ausgegeben, sondern eine Fa. Global Digital Service Plc hat Aktien ausgegeben, dann diese Firma hat Sitetalk aufgekauft.

Sowas macht eine Firma, wenn die Durchleuchtung der Behörde bei der Aktienausgabe vermeiden will. Eine Scheinfirma gibt Aktien aus, so wird die Kontrolle schnell und schmerzlos. Dann kauft sie die ursprüngliche Firma, die die Öffentlichkeit vermeiden will komplett auf. Hier findet man die Nachricht über den Kauf. http://oam.cse.com.cy/Announcement/announcementvariation/6853

Da sieht man auch, dass die Firma auf den Cayman Inseln gegründet wurde. (Das hört sich schon nicht gut an.) Sitetalk plant 4 Millionen Euro Umsatz, die Hälfte kommt von Neueinsteigern, die Hälfte von Verkauf von Aktien. Das ist die geplante Zukunft. Tatsächlich sie hat 1.525.000.000 Aktien ausgegeben, für 1 Euro Cent pro Stück. Also wer für 1500 Euro einbezahlt hat, hat jetzt Aktien im Wert von 15 Euro. Wieso ist das möglich? Sitetalk hat einen Umsatz geplant und aus diesem Plan wurde der Preis einer Aktie ausgerechnet. So wurde jede Aktie für die Hundertfache verkauft, als ihr tatsächlicher Wert.

Für meinen Freund ist das eine traurige Geschichte. Das passiert so oft. Viele von uns will auf einem Schlag reich werden, gleich Milliardär, wenn möglich. Aber diese Angebote sind sehr oft Betrüge. Ich möchte jetzt nicht über die Zukunft von Sitetalk diskutieren, das ist nur die jetzige Lage. Mein Angebot von Reichtum ist viel langsamer, dafür aber kein Betrug. Und man muss nicht mehr als ein Wert von 2 Kinotickets und ein wenig Freizeit investieren. Wir sind hier in Europe am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Nur diene Entscheidung fehlt noch. Über die Verdienstmöglichkeiten kannst Du hier lesen.

Von mir bekommst Du noch eine Online Methode, die Besucher auf deine gratis Webseite bringt. Über die Bestellungen kümmert sich die jeweilige Zentrale. Diese Methode hat sehr viel Wert, und meine Teampartner bekommen natürlich gratis. Die Tatsache, dass Du diese Seite gefunden hast, schon ein Beweis, dass die Methode funktioniert. Um näheres zu erfahren, fülle den Kontaktformular aus!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Sitetalk Betrug

  • Markus

    Hallo,
    melde dich bei mir und ich zeige dir wie du ohne etwas zu verkaufen muss pro Person ca 1800 Euro verdienst… Kein Verkauf keine Kosten..

    Gruß

    Markus Stein

    • Zoltan Bojtos Autor des Beitrags

      Hallo Markus!
      Danke für das Angebot, ich brauche kein Geschäftsmöglichkeit, ich habe schon ein gutes Geschäft, womit ich meine Mission erfüllen kann. Vielleicht klingt das für viele komisch, aber mir ist meine Mission die wichtigste, Geld ist Nebensache.
      Gruss: Zoltan.