online network marketing

Online Network Marketing Geheimnisse


Online Network Marketing Geheimnisse

Eine Teambildung in Ungarn, mit großem Erfolg

Am 18. 02. 2017 habe ich, mit meiner Frau an einem Teambildung als Zeremonienmeister, als Trainer und ich, als Vortragender. Mein Fachgebiet ist online Network Marketing, dessen Geheimnisse habe ich ein wenig entlüftet. Wenn du dich nur dafür interessierst, dann blättere zu diesem Teil.

online network marketing

Die Veranstalter

Das Ereignis wurde im Hotel Villa Medici veranstaltet, der Raum wurde fast voll gefüllt. Etwa 80 Leute haben dabei teilgenommen. 9 Vortragenden, mit 20 minütigen Vorträge, dazwischen Trainingsübungen, um die starke Konzentration ein wenig zu lockern und um die gelernten zu üben. Diesmal haben die Veranstalter sogar darauf aufgepasst, dass alle Dias das gleiche Design gezeigt haben. Dankend meiner Frau, die Grafikerin ist.

Ziel und Motivation

online network marketing

Zoltan Nyiri

Du bist, wie du denkst. Das hast du schon mal gehört? Und glaubst das? Du kannst es ruhig glauben, mir beweist es das Leben immer wieder. Ich kann die schlechte Attitüde sogar im Gegenwind erkennen. Weißt du wie? Wer immer nur jammert und anderen schuldig macht, ist noch nicht reif auf ein online Network Marketing Karriere. Sein Ziel ist nur: „Es wäre so gut, etwas mehr verdienen.“

Zoltan Nyiri, ein bekannter MLM Fachmann hat darüber gesprochen, dass Professionalität kann man lernen. Das beweist auch mein Beispiel, aber darüber später. Leider nur 5% aller MLMler sind Profis.

online network marketing

Tünde und Szabolcs Czerna

Szabolcs Czerna, DXN Executive Gold Diamond, hat unser Network Marketing System, mit dem GPS Navigation verglichen. Wenn wir kein Ziel eintippen können, nutzt uns nicht mal das beste Navigationssystem. Seine Frau, Tünde hat uns gezeigt, was „brennende Sehnsucht“ bedeutet, die wir brauchen, um unsere Ziele zu erreichen.

Die Erste und Wichtigste

Die Wichtigste ist, dass du eine Änderung wirklich willst, so sehr, dass es in dir brennt. Du musst glauben, dass du wirklich dein Schicksal ändern kannst. Zum Glück bei online Network Marketing kann man ganz leicht die Fehler finden. Wenn du noch nicht genug verdienst, dann machst du das noch nicht gut genug. So einfach ist es. Und wie gesagt, Professionalität kann man lernen. Wenn du das nicht glaubst, du verurteilst dich selbst in den Knast und du schmeißt sogar den Schlüssel aus dem Fenster raus.

Wie kannst du Profi sein?

online network marketing

Judit Keserüne Farago und Csilla Incze

Csilla Incze DXN Executive Star Diamond hat uns beigebracht, wie wir uns für unsere Ziele Zeit finden können. Ihr Fachgebiet ist Zeitmanagement. Sie hat wissenschaftlich bewiesen, dass wir uns darauf Zeit haben, worauf wir uns Zeit reißen. Unser Sponsor, Judit Faragone Keserü DXN Triple Diamond hat über die Wichtigkeit unsere stabilen Fundamente gesprochen. Judit ist eine sehr sorgfältige Networkerin, die Grundsätze von online Network Marketing habe ich von ihr gelernt.

online network marketing

Dr. Szilard Berke

Dr. Szilard Berke, Doktor der Ökonomiewissenschaft, hat über das von mir nicht besonders beliebte Gebiet des Network Marketings gesprochen. Übers Nachfolgen. Wenn wir jemand über unser Geschäft informieren, viele können nicht sofort entscheiden, ob sie einsteigen wollen. Diese muss man später nachgehen. Wir sollen aber vermeiden, dass sie das Gefühl haben, dass es uns wichtig ist, dass sie einsteigen. Niemand sollte das glauben, dass für uns Profis ganz egal, wer bei uns einsteigt.

Auch das ist eine fehlerhafte Schlussfolgerung, dass unsere Aufgabe, mit dem Anschluss neuen Partnern erfüllt ist. Im Gegenteil! Es fängt erst an! Unsere Aufgabe ist ähnlich dazu, als man ein Kind laufen lehrt. Man hält seinen Hand, und wenn das Kind stürzt, stellt man es wieder auf die Beine. Aber die Kinder wollen leidenschaftlich laufen lernen, man braucht sie nicht überreden. Also ich brauche sicher kein Partner, der seinen Schicksal nicht leidenschaftlich ändern will.

online network marketing

Adrienn Hodosan

Adrien Hodosan DXN Executive Senior Star Diamond hat uns beigebracht, wie wir unseren neuen Partnern darauf vorbereiten können, dass die Welt voll mit Leute ist, die mit einer „Sklaven-Attitüde“ leben. Sie haben nur Ausreden und Meckerei, ihr einziges Ziel ist, bequem zu leben. Unsere tatsächliche Aufgabe ist, diejenigen zu finden, die für ihre Freiheit lernen, und arbeiten wollen.

online network marketing

Aniko Biro

Aniko Biro, DXN Executive Star Diamond hat über die offline Methoden des Network Marketings gesprochen. Wie wir unser soziales Kapital pflegen sollen, und das wir die Betonung immer auf die Hilfe setzen sollen. Der Gedanke ist mir sehr sympathisch, ob du glaubst, oder nicht, ich will dir helfen, um dich aus dem Hamsterrad zu befreien. Und wenn du es wirklich willst, gemeinsam schaffen wir es!

Online Network Marketing Geheimnisse

Das war mein Thema. Viele steigen bei mir genau für unsere online Methode ein. Das ist eine angenehme Methode, aber auch hier muss man für die Ergebnisse arbeiten. Natürlich innerhalb von 20 Minuten, kann man nicht viele online Network Marketing Geheimnisse verraten, aber ich habe mir Mühe gegeben, alles in unterhaltsamer Form zu präsentieren.

„Zoltan hat brutal wertvolle Infos vorgetragen.“

/Szabolcs Czerna DXN EGD/

Wie ich oben behauptet habe, Professionalität kann man lernen. Ich bin seit 2011 DXN Netzwerker. Mein gelernte Jobs sind: Mechaniker, Berufskraftfahrer und Networkadministrator. Autodidaktisch habe ich online Network Marketing, Werbetexte zu schreiben, und Webseiten für die Suchmaschine zu optimieren gelernt. Das war die erste öffentliche Vorführung meines Lebens. Lass mir eine kurze Geschichte erzählen, um mein Erfolg darzustellen.

online network marketing

Der neue Marketingkoordinator in Europa: Jozsef Katona

Der Überraschungsgast der Veranstaltung war der neuer DXN Marketingkoordinator Europas, Jozsef Katona. Er hat nach meiner Vorführung, mit diesen Worte gratuliert:

  • In den letzten 10 Jahren, habe ich unzähligen MLM Veranstaltungen teilgenommen, aber so einen Vortrag habe ich noch nie gesehen. Gratuliere!

Ich glaube ein „Grünschnabel“ kann kein besseres Kompliment bekommen. Aber mein Sponsor, Judit, hat noch weitergegangen:

  • Zoltan, wie weit hast du dich entwickelt! Du meine Güte! Du bist darauf geboren, du musst Vorträge halten!

Liebe Leser! Ich will nicht, dass du diese Worte einfach nur leeres Selbstlob hältst, darum wenn die Videoaufnahme fertig wird, ich werde hier eine kleine „Kostprobe“ einbetten. Natürlich alle online Network Marketing Geheimnisse werde ich hier nicht preisgeben. Ich behalte sie für mein Team. Das soll vielleicht ein Grund sein, um mich als DXN Sponsor zu wählen. Wenn du dein Schicksal ändern willst und meine online Methode für dich interessant ist, dann nimm Kontakt mit mir auf!

Summary
Online Network Marketing Geheimnisse gelüftet! Eine Kostprobe ist hier.
Article Name
Online Network Marketing Geheimnisse gelüftet! Eine Kostprobe ist hier.
Description
Online Network Marketing Teambildung in Ungarn, wo ich meine erste öffentliche Vorführung gehalten habe. Hier kannst du eine Kostprobe bekommen.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.