mlm erfahrungen

MLM Erfahrungen


MLM Erfahrungen, 

oder: Königssohn, schleich dich!

Bevor wir über MLM Erfahrungen sprechen, lass mir bitte ein Märchen über die schöne Königstochter erzählen. Es war einmal ein König und er hatte eine schöne Tochter. Sie war so schön, dass die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, sich verwunderte, sooft sie ihr ins Gesicht schien. Der Sohn von Nachbarkönig hat das erfahren und er hat entschlossen, dass er sie verführen wird. So hat er getan. Er hat sie besucht und so lange hat er ihr, süße Worte ins Ohr geflüstert, bis sie im Pferdestall ihre Hüllen fallen ließ. Dann hat er, als hätte er seine Pflicht erfüllt, sich aus dem Staub gemacht. Die schöne Königstochter war untröstlich. Ihre Amme hat ihr gesagt, dass nicht jeder Königssohn so ist. Es wird sicher ein anderer kommen, der anständig ist und die kleine Königstochter wird diese böse Erinnerung vergessen.

mlm erfahrungen

Die schöne Königstochter hatte schlechte Erfahrungen mit den Prinzen

Stattdessen kam der Nachbarprinz, der ihren Blumengarten zusammengetrampelt hat. Man kann wohl verstehen, dass ihr Glaube an den Männern gewankt hat. Leider ihre Leidensgeschichte hat noch nicht das Ende erreicht. Noch ein Königssohn war übrig, der ebenso, wie die anderen 2, nur Schmerz und Leiden gebracht hat.

Aber jetzt eine gute Fee, hat das Leiden der Königstochter satt gehabt und hat ihr der Märchenprinz ihres Lebens geschickt. Der Prinz war fesch, und warmherzig und er hat sich in die schöne Prinzessin, auf den ersten Blick verliebt. Die Königstochter hat den Prinz erblickt, der genau so ausgesehen hat, wie die früheren 3, und sie hat nur gesagt:

  • Königssohn, schleich dich!

So ist es gewesen, dass die schöne Prinzessin ihr ganzes Leben lang allein geblieben ist. Sie wurde eine alte Zicke, die alle Prinzen gehasst hat.

MLM Erfahrungen

Das war das Märchen. Und jetzt sollen die wahre MLM Erfahrungen kommen! Wahre Geschichten, über wahren Leuten. Wir haben auf der DXN-Belohnungsreise in Dubai, im Einkaufszentrum Dubai Mall, mit einem Ehepaar aus Schweden gesprochen. Auch sie hat einmal ein MLM Möglichkeit erwischt. Die MLM Firma will ich nicht nennen, weil mein Ziel nicht ihr Ruf zu ruinieren. Unser Ehepaar wollte der Markt für diese Firma in Skandinavien eröffnen, sie haben etwa 20 000 Kronen für Übersetzungen und für Zulassungen ausgegeben. Dann kam jemand aus Kalifornien,  und behauptet, dass sie überhaupt kein Recht haben, einen Markt zu eröffnen. Er hat sie irgendwie aus dem Geschäft ausgesperrt. Die Details kenne ich nicht, ich weiß nur das, dass nur ganz wenige MLM Firmen haben das Bekenntnis: Eine Welt, ein Markt, so wie DXN. Bei uns alle Distributor, das heißt JEDER hat die gleiche Chancen überall in der Welt, Leute zu sponsern, und Netzwerk zu bauen.

Unser Ehepaar hat sich enttäuscht, sie wollen nie wieder etwas mint Network Marketing zu tun haben. Die Sache ist verständlich, aber schade. Nicht jede MLM Firma ist gleich, wie auch die Prinzen nicht.

Die Königstochter und die 5 Prinzen

Nein, das ist kein Märchen für Erwachsenen! Ich kenne jemand – zufälligerweise auch sie ist eine „Prinzessin“ – die fünfmal durch MLM Firmen reingelegt wurde. Sie hat fünfmal ein Startpaket, (mehrmals auf Kredit) gekauft, sie wollte fünfmal Netzwerk bauen, die finanzielle Freiheit erreichen. Jedesmal hat sie versagt. Sie musste unglaublich großen Glaube und Wille zu haben, dass sie nach 4 Versagen, auch ein fünftes Mal angefangen hat. Und eine echte Tragödie, dass sie nach so vielen Enttäuschungen nie wieder anfangen würde. Sollte die sechste Firma die ehrlichste MLM Firma der Welt sein, sie würde das Angebot ablehnen.

MLM Erfahrungen bei DXN

Ich arbeite seit 2011 bei DXN. Ich verstehe immer mehr, wie dieses Job funktioniert. Als Diamant, der schon auch auf eine Belohnungsreise qualifizieren kann, bekomme ich innere Infos, die ich natürlich nicht weitergeben darf. Aber ich habe schon größerer Einblick, als ein Durchschnittsbesucher.  Ich habe beobachtet, dass unsere Produkte unglaublich guter Qualität haben. Jeder kann das feststellen, der sie ohne Vorurteilungen, unter der Lupe nimmt. Das ist eine sehr stabile Grundlage, für ein seriöses Geschäft.

Was noch ganz sicher ist, alle die diese Tätigkeit ernst nehmen, und nicht faul sind zu lernen und arbeiten, erfolgreich werden. Es gibt keine Hexerei, kein Gehirnwäsche, kein Personenkult. Professionalität ja! Anerkennung ja! Ein guter Team ja! Ich würde gerne alle schlechte MLM Erfahrungen akzeptieren, aber die MLM Firmen sind doch nicht gleich! So wie auch die Prinzen nicht. Es wäre schade für dich, wenn du, so wie die schöne Königstochter, genau der richtige Märchenprinz ablehnen würdest. Sammle eigene Erfahrungen! Schicke mir eine Nachricht, und sprechen wir seriös!

Summary
MLM Erfahrungen, oder: Königssohn scheich dich! Wie hat die Prinzessin ihr Glaube verloren?
Article Name
MLM Erfahrungen, oder: Königssohn scheich dich! Wie hat die Prinzessin ihr Glaube verloren?
Description
MLM Erfahrungen aus erster Hand. Durch das Beispiel der kleinen Prinzessin werde ich zeigen, was man bei MLM Möglichkeiten nicht machen darf.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.