gesellschaft

Gute Gesellschaft


Gute Gesellschaft

Wo auch Du dich wohl fühlen wirst

gesellschaft

 

An den 14 Dezember, ich war in guter Gesellschaft. An diesem Tag hat DXN in Ungarn den Winterseminar 2013 in Budapest veranstaltet. Das war für mich besonders wertvoll, da ich meinen Star Ruby Abzeichen bekommen habe. Wie jedesmal, auch diesmal habe ich viele Inspirationen bekommen. Ich bin sogar draufgekommen, warum ich so gern an diesen Seminaren teilnehme. Das war eine Erleuchtung. Jede von uns mag die gute Gesellschaft, wo man sich wohl fühlt. Eine gute Gesellschaft, wo Leute sind, die gute Laune haben, die zueinander Gefühle empfinden, und erwecken. Gute Gesellschaft, wo Leute zusammen sind, die ihre Probleme mit Handumdrehen lösen, die zielstrebig arbeiten, und immer positiv denken. Stell dir vor, solche Leute, in so großer Konzentration habe ich sonst nirgendwo, nur unter Netzwerkern gefunden. Ein erfahrener und erfolgreicher Netzwerker ist ein „Berufsoptimist“. Jammert nicht, nimmt in Kauf, dass er für sein Leben selbst verantwortlich ist. Er meint, die Probleme sind nur Herausforderungen, die den Erfolg noch wertvoller machen, und er bezweifelt nie, dass er das schaffen kann. So ein Mensch kann mich inspirieren und ich fühle mich wohl in seiner Gesellschaft.

Ich mag die Herausforderungen. Vor 35 Jahre habe noch Sport getrieben und ich kenne das Gefühl, wann man sein Ziel erreicht. Das ist ein ganz anderes Gefühl für einen Ringkämpfer, wenn er gewinnt, weil er in seiner Gewichtsklasse kein Gegner gehabt hat, oder wenn er alle Anderen besiegt hat. Die Probleme, die Herausforderungen haben ihre wichtigen Aufgaben im Leben. Der Erfolg ist viel süßer.

Ein unerfahrener Netzwerker jammert noch vielleicht, aber mit der Zeit wird er immer bewusster und zum Schluss er meint so, nichts ist unmöglich. Glaube nie, dass Du etwas nicht schaffen kannst. Sowas sagt man nur, weil man nicht will, dass Du erfolgreicher als er selbst wirst. Wenn Du eine gute Gesellschaft, mit lustige, zielstrebige, positiv denkende Leuten suchst, suche dir ein MLM Team! Zum Beispiel unser Team. „Wollen“ alleine wird zum Erfolg nicht genug, aber das ist der erste Schritt. Du muss selbst die spirituelle Hürde übertreten, aber darüber habe ich schon mal geschrieben. Wenn Du dich entschieden hast, suche mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.