ganotherapie in potsdam

Ganotherapie Seminar in Deutschland


Ganotherapie Seminar mit Dr. Lim

15. 10. 2016. Potsdam, Hotel Dorint Sanssouci

Ganotherapie ist eine Wissenschaft, ähnlich zu Mykotherapie, der wesentliche Unterschied ist, dass die Ganotherapeuten nur mit Ganoderma Pilz behandeln.  Am 15. Oktober 2016 hat Dr. Lim, der Gründer und CEO der Fa. DXN hat seine Partner in Deutschland besucht. Er hat Ganotherapie Seminare in Potsdam und in Aachen gehalten. Wir, meine Frau und ich, sind dafür extra nach Potsdam geflogen. Wir haben gute Gründe darauf gehabt. Dr. Lim’s Wissen ist unglaublich groß, und wir haben das genau gewusst, dass ihn zu hören loht sich jedenfalls. Auch aus der Schweiz, aus Vorarlberg und aus Süd-Deutschland sind Leute gekommen. Einigen haben im Bus übernachtet! Für manche war das wirklich so wichtig. Schade für diejenigen, die wir aus Berlin und Umgebung eingeladen haben, aber nicht gekommen sind.

ganotherapie in potsdam

Die Grundsteine der Ganotherapie

  1. Die gesundheitlichen Probleme sind auf Nährstoffmangel,
  2. und/oder auf Verlust des Gleichgewichtes innere Systeme zurückzuführen.

Wie Dr. Lim uns gesagt hat, wir sind keine Mikro-, sondern Makro-Ernährungsberatern. Also wir stellen alle Nährstoffe zur Verfügung, nicht nur bestimmte Spurenelemente, oder Vitamine. Der Ganoderma Pilz enthält etwa 400 Nährstoffe, die Spirulina Alge etwa 300. Die Spirulina Alge z. B. enthält alle essenzielle Aminosäuren, die uns unbedingt nötig sind, die aber unser Körper nicht selbst herstellen kann.

Erfolgsgeschichten aus der Ganotherapie

In Pakistan bei den Kindern kommt ganz häufig die Nachtblindheit vor. Die Ärzte mit der Unterstützung der Regierung, gratis Vitamin „A“ unter den Kinder geteilt haben. mit der Hoffnung, dass das hilft. Leider die Hoffnung war falsch. Dann hat die Organisation, die bei der Betreuung der kranken Kinder tätig war, hat Dr. Lim aufgesucht. Er hat ihnen Spirulina gegeben und die kranken Kinder haben sich zu 100% aus Nachtblindheit geheilt. Obwohl die Spirulina nicht besonders viel Vitamin „A“ enthält. Dr. Lim hat dafür einen Orden von der pakistanischen Regierung bekommen.

Dr. Lim hat noch viele Geschichten erzählt, die dafür sprechen, dass man Ganoderma und Spirulina verzehren soll. Ich habe das ganze Seminar aufgezeichnet, du kannst es hier angucken, wenn dich interessiert.

Deutschlands erstes Gano-Baby

Ein Ehepaar hat sich seit vielen Jahren ein Baby gewünscht, jedoch ohne Erfolg. Nach einer Behandlung mit Ganotherapie, war schließlich möglich, dass das erste Gano-Baby Deutschlands die Welt erblicken konnte. Für diese Familie ist keine Frage, dass Ganoderma und Spirulina für uns wichtig sind und uns gut tut.

Solltest du Fragen haben, oder möchtest du mehr erfahren, hinterlasse bitte eine Nachricht.

Summary
Ganotherapie mit Dr. Lim in Deutschland. Am 15. 10. 2016.
Article Name
Ganotherapie mit Dr. Lim in Deutschland. Am 15. 10. 2016.
Description
Ganotherapie Seminar mit Dr. Lim in Deutschland. Wer nicht kommen konnte, jetzt hat die Möglichkeit von ihm zu lernen. Die Aufnahme ist hier zu gucken.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.