dxn türkei

DXN Türkei


DXN Türkei

Ein riesengroßer Markt ist offen!

dxn türkei

Ein Traum wurde wahr. Am 1. März 2016 wurde das Büro von DXN Türkei in Istanbul geöffnet. Damit der ganze türkische Markt. 80 Millionen Verbraucher, die immer ein Handelsvolk waren, und etwas mit Kaffee zu tun hatten. Der Weg zur Eröffnung war kein Ponyhof. Der schnellste DXN Crown Ambassador, Laszlo Kocso hat ganze Leistung geleistet. Die türkischen Behörden haben immer wieder neue Forderungen für die Zulassungen gestellt. Für die Cocozhi – Trinkschokolade – haben sie so eine Analyse verlangt welche in der 23 jährige Geschichte der Fa. DXN noch keine Behörde verlangt hat. So können wir mit Cocozhi erst später starten.

dxn türkei

Derzeit stehen die folgende DXN Produkte zur Verfügung:

Lingzhi Black Coffee 33 TL

Ganozhi Zahnpaste: 20,50 TL

Ganozhi Seife: 9 TL

Folgende Ganoderma Produkte werden demnächst verfügbar sein:

Lingzhi Caffee 3 in 1: 34 TL

DXN Cream Coffee: 33 TL

Morinzhi: 33,50 TL

Cocozhi: 44 TL

Die Versandkosten betragen: 6 TL, über einen Bestellwert von 200 TL fallen keine Versandkosten auf.

Zum Glück, ich habe frühzeitig auf die Eröffnung von DXN Türkei vorbereitet. Ich habe eine besonders aktive Gruppe aus türkischen Mitbürgern in Raum Aachen. Sie schreiben wie Lauffeuer neuen Partner ein, auch in Deutschland, in Niederlanden, in Belgien und in der Türkei. Eine Dame von ihnen hat eine rekordverdächtige Leistung geleistet, nämlich, in ihrem ersten DXN-Monat hat sie 2000 Punkte gesammelt. Mit 4500 Gesamtpunkten kann man bei DXN die erste geschäftliche Stufe, die Star Agent Stufe erreichen! Das hat bei mir 11 Monaten gedauert. Also ich bewundere mich nicht, wenn viele, die jetzt einsteigen ihren Glück durch einige Monaten Arbeit machen könnten. Das ist die bestimmte „Im richtigen Zeit, am richtigen Ort“ Situation. Diejenigen, die diese einmalige  Möglichkeit entgehen lassen, später bereuen werden. Aber die schönste ist, dass ich den Anführer dieser Gruppe gar nicht gekannt habe. Ich habe nur einige Werbung geschaltet, dass ich Leute suche, die türkisch sprechen, so hat er mich gefunden. Das ist die wohl funktionierende online Methode. Wenn man z. B. in der Türkei einen Netzwerk aufbauen will, muss gar nicht dort Bekannten haben. Wenn du das nötige Wissen erlernst, werden dich Leute finden, mit denen du ein prosperierendes Geschäft, irgendwo auf der Welt aufbauen kannst. Ich liebe DXN, ich liebe dieses Geschäft. Melde dich, lieben wir es zusammen!

Summary
DXN Türkei. Ein großer Markt ist jetzt offen.
Article Name
DXN Türkei. Ein großer Markt ist jetzt offen.
Description
DXN Türkei. Das Büro wurde in Istanbul geöffnet, der Markt kennt Kaffee perfekt, die Leute haben das Handeln im Blut. Wenn das nicht gut genug ist...
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.