dxn gipfeltreffen

DXN Gipfeltreffen


DXN Gipfeltreffen und Führungskraft Camp 2017

Das ist wirklich eine fröhliche Familie

DXN Gipfeltreffen, erste Mal in Europa! Es wurde in Budapest am 14. Mai zusammengerufen. Fast 800 Teilnehmern aus vielen Ländern Europas, auch unser DXN My Way Team war mit großer Anzahl anwesend.  Eine angenehme Veranstaltung, wo man viele Möglichkeit gehabt hat, mit Kollegen zu plaudern, dabei einen guten Ganoderma Kaffee zu trinken. Wir arbeiten hauptsächlich online, so diese „Angesicht zu Angesicht“ Gespräche besonders wertvoll sind.

dxn gipfeltreffen

DXN My Way Team auf dem Gipfeltreffen in Budapest

Das interessanteste Teil des Gipfeltreffens

Eindeutig, die Vorstellung der neuen Produkte. Wir verzehren seit 2011 die Produkte von DXN und wir halten sie ausgezeichnet. Die Firma wird bald die folgende Produkte anbieten: Spirulina Nudeln, alkoholfreies Enzym-Champagner, Igelstachelbart Pilz Kaffee, Enzymgetränke aus verschiedenen Früchten, und fermentierten Marmelade. Übrigens Enzymgetränk kann man auch zu Hause machen. Hier kannst du erfahren, wie. Über die fermentierten Lebensmittel nur so viel, dass in Russland die Glukose- und Laktose Intoleranz unbekanntes Krankheit ist. Warum? Weil die Russen traditionell so viele fermentiertes Lebensmittel verzehren. (Sauerkraut, Sauergurken, Kefir) Also es lohnt sich fermentiertes Lebensmittel zu verzehren.

Führungskraft Camp in Siofok am Plattensee

Nach dem Gipfeltreffen hat ein 3 tägiges Führungskraft Camp im Hotel Azur in Siofok am Plattensee stattgefunden, mit 150 Teilnehmern. Aus Österreich waren nur 2 Personen dort, meine Frau und ich.

dxn gipfeltreffen

Auf dem Führungskraft Camp, wir haben Österreich vertretet

Wir konnten dort von drei Crown Ambassadors lernen, aber die anderen Vorträgers Wissen war ebenso wertvoll. Aber der Schiffsausflug am See war ebenso kostbar, wo wir jeden Anführer ansprechen konnten und zusammen einen Glas Wein trinken konnten. Wie man schon beobachtet hat, bei vielen Konferenzen sind die Pausen weil erfolgreicher, als die Tagung. 🙂 Am zweiten Tag hat unser Team die Goldmedaille bei der Teambildung gewonnen. Ein wenig sink dessen Wert, dass alle Teilnehmer eine Goldmedaille bekommen hat. 🙂

Let‘s Party!!!

Nach der Teambildung hat das Galadinner angefangen. Mit dem ersten Auftritt der DXN-Kapelle. Siehe das Video! Das hat uns sehr gefallen, weil man ein ewiges Kind ist. Wir alle spielen sehr gern.

Nach dem Essen, hat die Party angefangen, wo die hochrangige Führungskräfte locker und lustig getanzt haben. Darüber darf ich kein Video zeigen. 🙂

Arbeitsessen mit dem schnellsten Crown Ambassador

dxn gipfeltreffen

Arbeitsessen mit dem schnellsten Crown Ambassador der Welt

Am letzten Tag, hat meine Frau und mich, Laszlo Kocso, der schnellster Crown Ambassador der Welt auf ein Arbeitsessen eingeladen. Das ist eine große Ehre für uns. Wir haben über die Schicksal der deutschen Webseiten gesprochen. Wir werden bald eine wunderschöne deutsche Webseite haben, die direkt für die Verbraucher in Deutschland und in Österreich konzipiert ist. Ich verbringe meine Zeit immer gern mit Leuten, die die Lösung suchen und nicht nur herum jammern. Laszlo ist so ein Mann und wenn auch du so einer bist, dann sollen wir mal einander kennenlernen! Du würdest unser Team, diese Arbeit, und diese Herausforderung garantiert lieben.

In 2 Wochen schreibe ich über die verschweigte Geschichte der Fa. DXN. Du wirst dort erfahren, wie viele Herausforderungen musste die Firma besiegen, bis sie die 24. Platz auf der Weltrangliste erreicht hat.

Summary
DXN Gipfeltreffen und Führungskraft Camp 2017 am Plattensee
Article Name
DXN Gipfeltreffen und Führungskraft Camp 2017 am Plattensee
Description
DXN Gipfeltreffen. Wir waren dort, und jetzt erzählen wir über die neuen Produkte, über die Stimmung, und darüber, warum DXN die richtige Entscheidung ist.
Author
DXN My Way Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.