betrug

DXN Betrug


DXN Betrug

Warum funktioniert die Gehirnwäsche so gut?

Nehmen wir an, dass du gerade erst über den Ganoderma Pilz gehört hast. Du bist neugierig, ob das ein Betrug ist. Im Fernseher, oder im Radio hast du noch nie darüber gehört, und du möchtest selbstverständlich nicht reingelegt werden. Du bist vielleicht ein wenig skeptisch. Du kennst nicht mal die Person, die, oder dessen Webseite dir, Ganoderma, oder Ganoderma Kaffee empfiehlt, also du fühlst das ganze riskant.

Ich werde jetzt DXN, und dessen Ganoderma Pilz entlarven! Seit Anfang 2011 verzehre ich diese Produkte und baue meinen Verbrauchernetzwerk. Ich würde sagen, ich habe schon genug Erfahrungen über das Thema. Ich zeige jetzt die Tatsachen und die Entscheidung überlasse ich dir, ob DXN Betrug ist.

betrug

Warum hast du noch nicht über Ganoderma Pilz gehört?

Unsere Verbrauchergesellschaft hat Nutznießer, die sehr reich sind. Denke daran, dass die Lebensmittelindustrie, und die Pharmaindustrie Stammkunden hat, die mit ihren Leben spielen, wenn sie nicht einkaufen. Essen muss man schon, oder? Und wenn man Bluthochdruck hat, MUSS man seine Pille kaufen, sonst ist man im Lebensgefahr. Und das gilt auch bei den anderen Krankheiten. Darum kannst du nicht in der Presse eine Nachricht hören, die dessen Umsatz reduzieren würde. Zum Beispiel im Radio läuft gerade eine Werbung darüber, dass die Banane voll mit Vitamine ist, und jetzt nur ein Euro kostet. Voll gesund!

Wann ich noch LKW Fahrer war, ich habe Banane transportiert. Im Hafen, wo wir aufgeladen haben, waren die noch grün, praktisch nicht zum Verzehr geeignet. Im Zentrallager wird die ganze Ladung in die Reifekammer gepackt und ein Datum festgesetzt, wann die Bananen reif werden sollen. Das kann man mit Ethylengas regeln. Das ist die Banane, die voll Gesund ist. Guten Appetit.

Zufällig hörst du nie über Ganoderma Pilz

Diese Geschichte habe ich nur erzählt, dass du verstehst, wenn das Radio beim Autofahren lauft, oder wenn das Fernsehen im Hintergrund zu Hause lauft, wirst du nicht über den Reishi Pilz hören. Neulich habe ich mit meinem alten Freund geplaudert. Er hat für mich Sorgen gemacht, dass ich zu viele Vitamine verzehre. Er weißt auch nicht viel über Ganoderma, er meint das ist eine Art Vitamine. Und sein Hausarzt hat ihn vor zu viele Vitamine gewarnt. Seit 2011 habe ich unglaublich viele Vorträge gesehen, und zwar von Profis. Über meine eigenen Erfahrungen gar nicht zu sprechen. Ich weiß, wie Reishi Pilz funktioniert, was für Symptomen zu erwarten sind, und wann.

Wir haben zum Beispiel einen Kundschaft gehabt, der nach zwei Wochen Verzehr, Ausschläge auf seinen Hände bekommen hat. Das ist völlig normal, kommt von der Entgiftung. Die Giftstoffe verursachen, die den Körper mit dem Schweiß verlassen. Er hat das nicht gewusst, mir hat er wahrscheinlich nicht geglaubt, und er hat den Verzehr von Ganoderma Pilz eingestellt. So diese Giftstoffe, die seinen Körper früher verließen, bleiben jetzt drinnen. Und wenn sie auf das Haut Ausschläge verursachen, was machen sie im Organismus drinnen?

Diese Infos kann man nur mit bewusstem Verhalten bekommen. Man muss viele Stunden an Vorträge angucken, an Seminaren teilnehmen, und Mitglied von geheimen Facebook Gruppen sein, wo wir unsere Erfahrungen teilen. Also alle Infos sind erreichbar, man muss nur nachgehen.

DXN Betrug

Jetzt enthülle ich die Wahrheit über das Geschäftsmöglichkeit von DXN. Das Apropos kommt davon, dass ich gerade eine andere MLM Firma, und dessen Geschäftsmöglichkeit kennengelernt habe. Kurz gesagt: überteuerte Produkte, dadurch eine Chance um schnell reich zu werden. Wir bei DXN wollen niemand damit erblenden, dass man hier von heute auf morgen reich werden kann. Aber pass auf, wie unser Gründer Dr. Lim, seinen Ziel erreicht hat! Er wollte, dass viele Leute eine Chance haben, um seine Produkte verzehren zu können. Natürlich er weiß ganz genau, warum das wichtig ist. Er ist auch darauf gekommen, wenn dessen Preis so hoch, wie dessen Wert ist, werden nur die Reichen dazu Zugang haben. Wenn er keine Vision hat, interessiert er sich nur für seinen geschäftlichen Erfolg. Aber er hatte eine Vision, darum vermarktet er seine Produkte verbilligt, und zwar per Network Marketing, dass er diesen Preis halten kann. So muss er nicht für die Werbung bezahlen. So bekommen wir, seinen Networker weniger Bonus. Was kommt daraus?  Wir müssen mehrere Leute ansprechen und als Kunde gewinnen. Zack. Sein Ziel wurde erfüllt.

Für wen ist DXN gut?

  1. Für bewusste Leute, die auch zwischenzeilig lesen können. Die sich nicht durch die tägliche Gehirnwäsche aufsetzen lassen.
  2. Die nicht nur fürs Geld interessieren, sondern auch eine Vision haben.
  3. Für diejenigen, die nach den Informationen nachgehen und die Tatsachen auftreiben.
  4. Und für diejenigen, die Zielstrebig arbeiten können, nicht nur so lange, bis sie müde werden.

Ich weiß nicht ob du so eine Person bist, aber wenn schon, ich habe dir ein Angebot.

Summary
DXN Betrug. Ein Artikel für dich, wenn du Fragen über DXN hast
Article Name
DXN Betrug. Ein Artikel für dich, wenn du Fragen über DXN hast
Description
DXN Betrug. Klären wir mal endlich, ob der Ganoderma Pilz wirklich gute Wirkung hat, oder es ist nur ein Betrug. Ein Beitrag für Skeptiker...
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.