dxn

Dokumentarfilm über DXN


Dokumentarfilm über DXN

Das Dokumentarfilm über DXN ist jetzt auch mit deutschem Untertitel erreichbar. Man kann erfahren, wie alles begonnen und sich weiterentwickelt hat. Auf welchen Werte die Firma aufgebaut hat und welche Aussichten diejenigen haben, die sich zu uns anschließen. Wenn du wirklich Interesse für ein stabiles Network Marketing Geschäft hast, gucke mal das an!

dxn

Der Start

Alles startete mit einer Idee und einem Traum. Durch den Einsatz innovativer Technologie konnte DXN eine Große Produktpalette auf den Markt bringen, von Hautpflege bis Kaffee, alle Produkte mit der nützlichen Wirkung dieses speziellen Pilzes.

Der Name DXN leitet sich von dem chinesischen Wort „Daxen“ ab, das soviel bedeutet, wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Tugend. Auf diesen Werten wurde DXN aufgebaut. Diese Firmenphilosophie ist das Element, das DXN in ein weltweites Abenteuer geführt hat und das Millionen von Partnern auf der ganzen Welt miteinander verbindet.

DXN’s Marketing und Finanz Strategien sind unverändert seit 20 Jahren. Es hat sich gezeigt, dass es eines der weltweit erfolgreichsten Geschäftsmodelle innerhalb der Multi Level Marketing Industrie ist.

DXN hat eine einzigartige Anbau Technologie entwickelt, die es erlaubt schon nach nur 3 Monaten zu ernten. Das ist die Hälfte der Zeit, welche bei konventioneller Anbauweise benötigt wird.

DXN trocknet mit Kälte, sodass alle aktiven Inhaltsstoffe erhalten werden können. Hohe Qualitätskontrollen sind in jeden Produktionsprozess eingebunden, wodurch unsere Produkte allen hohen Qualitätsstandards auf der Welt entsprechen.

Die Aussichten

In den letzten 5 Jahren hatten wir einen Zuwachs von einer Million Vertriebspartnern. Die DXN Produkte werden von über 6 Millionen Partnern jeden Tag verbreitet.Das voraussichtliche jährliche Wachstum in der MLM Industrie sind 24,5%, was für DXN ein signifikantes Wachstum in der Zukunft bedeuten kann. DXN’s jährlicher Umsatz überschritt  862 Millionen US Dollar im Jahr 2015. Das war eine Steigerung von 82 Millionen im Vergleich zu 2014. DXN ist die einzige MLM Company, die ihren Partnern jeden Monat 2% Profit Sharing gewährt. 2010 stand DXN auf 40. Stelle der erfolgreichsten Direkt Vertriebe weltweit. 2015 erreichte DXN Platz 24. DXN ist weltweit über 180 Ländern vertreten mit mehr als 6 Millionen Partnern. Mit der jetzigen Wachstumsrate erwartet DXN bald in über 200 Ländern tätig zu sein. Seit DXN im Jahre 1993 gegründet wurde, wuchsen wir durchschnittlich jährlich um 8 neue Länder.

Ich meine diese Zahlen sprechen für sich. Suche denn nicht weiter, du hast das Geschäft deines Lebens gefunden.

Summary
Dokumentarfilm über DXN auf deutsch. Über die Geschichte und die Werte
Article Name
Dokumentarfilm über DXN auf deutsch. Über die Geschichte und die Werte
Description
Dokumentarfilm über DXN, mit deutschem Untertitel. Über die Besonderheiten, über die Werte und über die Aussichten, für die Partnern.
Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.