arbeiten im internet

Arbeiten im Internet


Arbeiten im Internet

 was ist zu tun, wobei werde ich dir helfen können?

Ich zeige dir ganz konkret, wie sieht arbeiten im Internet aus. Was kann ich dir helfen, und was deine Aufgabe wird. Ein Außensteher kann das ja nicht ahnen. In diesem Monat, aus unseren neu angemeldeten Partner, wollen 2 mit dieser Tätigkeit auch Geld verdienen. (Die anderen wollen „nur“ die Produkte verzehren.) Zum Glück nur 2, weil wie du sehen wirst, diese Aufgabe ist sehr verantwortungsvoll. Mehr als 3 neuen Partner könnte man nicht ordnungsgemäß beim Start helfen.

arbeiten im internet

Ein Partner heißt Tom, wen ich seit 50 Jahren kenne. Unsere Eltern waren Nachbarn, so sind wir gemeinsam aufgewachsen. Er ist inzwischen ein Trainer und Coach geworden, er hat eine eigene Trainingsfirma. Sein Wissen ist Goldwert im Network Marketing, und die finanzielle Freiheit, die man mit Netzwerkaufbau erreichen kann ist für ihn so richtig attraktiv. Er hat natürlich einen sehr großen Bekanntenkreis, aber das Arbeiten im Internet will er auch ausprobieren. Bei unserer Firma kann man 100%-ig auch online arbeiten.

Wie haben wir angefangen?

Zuerst Tom hat für sich 3 Domäne registriert und Webspace dazu, wo 3 Webseiten für ihn arbeiten werden. Weil mir schon routinemäßig geht, WordPress Seiten zu installieren und einstellen, ich habe das für ihn erledigt. Tom hat mir seine Vorstellungen gesagt, und ich habe eine Suchanfrageforschung gemacht. Ich habe eine Strategie aufgestellt, wir haben die Suchwörter ausgewählt. Darüber will ich nicht mehr sagen, dieses Wissen ist sehr wertvoll, das gebe ich nur meinen Partnern weiter. Tom schreibt die Texte für die Artikel, ich werde sie dann für die Suchmaschine optimieren. Es ist genug, wenn er in 2-3 Wochen einen Artikel schreibt. Inzwischen trifft er mit Bekannten und Sportsfreunde, er ist ja ein leidenschaftlicher Golf-Spieler und er wird über seinen guten Erfahrungen mit unserer Produkte erzählen. Jemanden auf einen Kaffee einladen ist die natürlichste Sache der Welt.

Wir haben auch in Polen gestartet

Unser anderer Partner ist Petra, die in Polen lebt, mit ihrem polnischen Ehemann und mit ihren Kindern. Auch sie möchte von zu Hause aus Geld verdienen und arbeiten im Internet ist eine sehr gute Möglichkeit darauf. Petra hat sogar Journalismus studiert, also sie ist für online zu arbeiten geschaffen. 🙂 Sie haben wir früher nicht bekannt, sie hat uns auf Facebook gefunden, und uns sympathisch gefunden. Sie ist unser erster Partner aus Polen.

Petra will aber anders starten, sie will alles selbst erlernen. So habe ich ihr Zugang zu unserem Online „Schatzkammer“ gegeben, wo wir viel Lehrmaterial, im Sachen Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Marketingtexte zu schreiben gespeichert haben. Wir erläutern was wir machen und warum genau so. 🙂 Zum Glück sie findet das sehr interessant. Wenn man draufkommt, wie Marketing im Alltag funktioniert, kann das sehr interessant werden.

Auch für sie habe ich Suchanfragenforschung gemacht. Ihr Thema, worüber sie schreiben will, ist nicht besonders gefragt. Das ist einmal schlecht, weil wenig Suche danach ist, andererseits gut, weil auch wenige Webseiten sich mit der Thema beschäftigen.

Sie hat noch keine Domäne registriert und sie wird um ihre Webseiten selbst kümmern. Das heißt mehr Bildung, mehr Arbeit am Angang, aber sie kann ihre Zeit selbst einteilen. Das ist sehr wichtig für Mütter. Wenn man eine Webseite mit Fachwissen startet, macht später viel weniger Beschäftigung mehr. Und nicht vergessen, die Webseite arbeitet im Internet, nicht wir.

Nun so sieht das in der Praktik aus, so können wir tatsächlich helfen. Selbstverständlich völlig gratis. Überlege mal, ob du ein besseres Angebot findest.  Du kannst eine Nachricht für mich hinterlassen, wenn du Fragen hast.

Summary
Arbeiten im Internet in der Praktik. Was ist zu tun und wie werde ich dir helfen?
Article Name
Arbeiten im Internet in der Praktik. Was ist zu tun und wie werde ich dir helfen?
Description
Arbeiten im Internet im Alltag. Ich erzähle wie ich gerade 2 neuen Partner beim Start geholfen habe. Diese Hilfe bekommt jeder von mir, auch du.
Author
DXN My Way Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.