Der Nachfolger der Rubik Würfel

Der Nachfolger der Rubik Würfel

Der Nachfolger der Rubik Würfel

radosza-ring

Vor kurzem hat mich mein Freund aufgesucht. Er hat ein Spielzeug-Hilfsmittel für Schulkinder erfunden, namens Radosza-Ring. Ich bin kein Lehrer, also ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Wenn sich jemand dafür interessiert, hier kann mehr erfahren: http://www.radoszarings.com/szamolo_ger.html

Ich habe ein bisschen nachgedacht, was auf meinen Freund jetzt wartet. Er braucht eine professionelle Webseite mit Webshop. Dazu braucht er einen Programmierer, einen Marketing Fachmann und einen Grafiker. Dann muss er diese Seite optimieren, dass sie beim Google einen guten Platz bekommt. Er muss wenigstens wöchentlich seine Seite aktualisieren, z.B. einen Blogbeitrag schreiben, so dass diese Seite auch ihren Platz bei Google bewahrt. Er muss gute Texte schreiben, das die Seite auch Einkäufe generiert, und zum Schluss er braucht einen Team, der die Bestellungen sendet. Das ist eine Menge Geld, was er investieren braucht. Abgesehen von Werbungen, die überhaupt nicht billig sind.

Ich habe damals anders gemacht. Ich habe 20 Euro investiert, um einen DXN Vertriebspartner zu werden. Ich habe 4 professionelle Webseiten, in 4 verschieden Sprachen bekommen – gratis. Das Team steht ebenso gratis zu Verfügung um die Bestellungen zu erledigen. Das Produkt ist weltweit bekannt, 83% der Bevölkerung verzehrt es täglich. Die Firma ist seit 20 Jahren auf dem Markt, sie hat in Asien mehr als 5 Millionen Stammkunden. Auf Werbung gebe ich fast nichts aus, und ich habe 5-6 Besuchern auf meine Webseite, und derzeit 33 Stammkunden, die regelmäßig einkaufen. Ich bin davon fest überzeugt, dass mir viel leichter ist so einen Unternehmen aufbauen. Natürlich ich wünsche meinem Freund viel Erfolg, und viel Kraft zu seinem Traum zu erfüllen.